In diesem Thread könnt ihr eure selbst erstellten Bilder der HQ Community präsentieren. Egal ob Avatar, Signatur, Banner, Header, Button, komplettes Design, Chop, Wallpaper, bearbeites Foto/Bild oder sostiges, hier findet alles Platz.
Dieser Thread soll eine Diskussionsbasis schaffen und zu Verbesserungsvorschlägen und Kritik anregen. -Diese sollten jedoch nicht in Beleidigungen oder andere Formen ausarten.
Bitte passt eure Kritik auch dem User an. Einen Noobie sollte man nicht gleich mit Kritik zu schütten. ->Step by step.
Im Anhang findet ihr 1 Header und 3 Banner die ich erstellt habe.
Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich hierbei um 3 Grafiken für CS-Clanpages und um einen Werbebanner für ein Browser-Game.
Kritik oder Lob zu meinen Grafiken? Nur her damit!
So nun viel Spaß mit dem Thread.
Dieser Thread soll eine Diskussionsbasis schaffen und zu Verbesserungsvorschlägen und Kritik anregen. -Diese sollten jedoch nicht in Beleidigungen oder andere Formen ausarten.
Bitte passt eure Kritik auch dem User an. Einen Noobie sollte man nicht gleich mit Kritik zu schütten. ->Step by step.
Im Anhang findet ihr 1 Header und 3 Banner die ich erstellt habe.
Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich hierbei um 3 Grafiken für CS-Clanpages und um einen Werbebanner für ein Browser-Game.
Kritik oder Lob zu meinen Grafiken? Nur her damit!
So nun viel Spaß mit dem Thread.
Kommentar