Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F1 Allywebsite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• F1 Allywebsite

Hi!

Hier ist ein Websiten-Vorschlag meinerseits!

F1 Ally Website

Diese Website ist nicht nur ausschließlich für unsere Allianz gedacht - Sie vermittelt auch Infos über die Formel 1!

Ich hoffe, sie gefällt euch und ihr erfahrt dort eine Menge!

Ich habe an dieser Site mehrere Stunden gearbeitet, auch wenn sie vielleicht nicht danach aussieht.

Ich würde mich über eine Bewertung eurerseits freuen!
    mfg Farin

AW: F1 Allywebsite

Also Peepworld geht mal garnicht!
    Meine ehrliche Meinung: Allein wegen der Formel1 bin ich etwas länger drauf geblieben.
    Dann integrierst du aber auch noch Seiten von anderen HPs direkt in deine, auch das ist eine Katastrophe!
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

AW: F1 Allywebsite

Nun mal ganz langsam!

Ich hab vorrübergehend Beepworld genommen, weil ich in nächster Zeit anfangen werde, mir eine richtige Site zu erstellen!

Ich verstehe zudem auch nicht, was alle für ein Vorurteil gegenüber Beepworld haben!

Und dann finde ich es kein vergehen, wenn ich auf eine andere Website verweise! Ich mein, klar ist es besser, wenn man die Sachen selbst verfasst!
      Dennoch muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nur begrenzte Internet-Zeit pro Tag habe und auch noch andere Sachen zu tun habe!

Ich würde mir ja die Finger abtippen, wenn ich jede erscheinende Nachricht auf die Website stellen würde!
      mfg Farin

Kommentar

Lädt...
      X