Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingslied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von LucLes$
    Original von Cooler Mensch
    Original von LucLes$
    jo der hat das wirklich verdient.
    der ist die reinste blamage für mönchengladbach X(
    eko kann besser rappen als 80 % andere rapper aus Deutschland und er hat sich wieder sehr zu alter form zurückgekämpft, manche dumme Leute sehn das aber nich ein
    ja ne is klar es gibt viele die besser sind als der. und nur weil der zu seiner "alten form" zurückgekommen ist heißt das nicht das der sehr viel besser ist.
    wer ist denn deiner ansicht nach besser als eko? (weiss das es viele gibt nur würd mich deine meinung interessieren)... er gehört für mich zumindest zu den 10 besten und mönchengladbach sollte stolz sein solch einen hammer mc in gladbach zu haben...
    und doch, er is um einiges besser, siehe German Dream Album, Abrechnung, Flerräter etc.

Kommentar

ok ich gib zu es gibt viele die schlechter sind (gibt ja vile nullen in deutschland ) aber ich würe ih wennschon unter den top 20 packen. mc´s die ich besser finde:
      samy deluxe, kool savas, afrob, clueso, max herre, beginner, bushido, azad, illo, ferris mc, dendemann etc.

Kommentar

[quote]Original von LucLes$
        samy deluxe

hasse wohl recht...

kool savas

s.o.

afrob

geschmackssache, beides hammer mcs..

clueso

eher sänger als rapper, oder sag mal ein paar tracks wo er wirklich rappt

max herre

raptechnisch is eko wohl besser trotzdem hör ich beide gerne

beginner

s.o.

bushido
        Bushido besser als Eko

azad

s.o.

illo

beides hammer mcs

ferris mc

muhahahaha die einzigen texte die von ferris einigermaßen ok sind hat er nich selber geschrieben :roll:

dendemann

textlich der derbste in deutschland, eko hat mehr skills aber naja, dende is wohl der bessere mc...

Würd so sagen:

1. Samy Deluxe
        2. Kool Savas
        3. Nico Suave
        4. Dende
        5. Eizi Eiz/Denyo
        6. Eko/Patrick mit Absicht
        7. Snaga/Pillath
        8. Olli Banjo/Tone
        9. Torch
        10.Franky Kubrick

gibt noch eine Menge anderer guter MCs (Azad, Jonesmann, Ercandize (ABS), SD, Schnabel, Robbe (müsste theotetisch auch irgendwo in meine Liste rein hab ich vergessen), Damion.......)...

*Clueso ist nicht berücksichtig sonst wär er unter den top3, aber er singt mehr und rappt weniger von daher....

Kommentar

zu clueso:
          haste wohl recht

nico suave hatte ich voll vergssen
          was genau meinste jetz imme´r mit siehe oben, genau das dadrüber??

Kommentar

Original von LucLes$
            zu clueso:
            haste wohl recht

nico suave hatte ich voll vergssen
            was egnau meinste jetz imme rmit siehe oben??

siehe vorherigen mc...also was ich zu ihm geschrieben habe...

Kommentar

naja ich finde beginner sind eko haushoch überlegen, aber es spielt ja auch ein wenig die geschmackssache mit

Kommentar

Keine Frage dass ich die Musik der Beginner 1.000mal mehr schätze und dass Alben wie Bambule oder Blast Action Heroes Eko niemals auch nur annähernd meistern wird...

Ich sprach nur vom raptechnischen, Flow, Skills...Da ist Eko was besser, denn Denyo und Eizi sind in ihrer Raptechnik nicht so sehr überragend, dafür machen sie die derbste Mucke!

Kommentar

sry dann hab ich das falsch interpretiert.

Kommentar

Original von LucLes$
                    sry dann hab ich das falsch interpretiert.
                    habs auch zu unverständlich geschrieben seh ich wohl ein...

aber bushido und ferris über eko zu setzen kommt für eko doch etwas beleidigend... :P

Kommentar

naja ich muss sagen ich hab ferris noch dazu genommen damit es ein paar mehr sind :P
                      aber bushido find ich hat schon einige gute tracks ob er nun besser oder schlechter is als eko is jedem selber überlassen^^

Kommentar

Original von LucLes$
                        naja ich muss sagen ich hab ferris noch dazu genommen damit es ein paar mehr sind :P
                        aber bushido find ich hat schon einige gute tracks ob er nun besser oder schlechter is als eko is jedem selber überlassen^^
                        ein paar alte sachen von bu sind "ertragbar" aber die neuen nur noch wack...is wohl geschmackssache, aber das eko besser rappt ist wohl fakt..

Kommentar

ok dann geb ich nach^^
                          aber ich find FLERräter von den beiden ist der hammer :]

Kommentar

Original von LucLes$
                            ok dann geb ich nach^^
                            aber ich find FLERräter von den beiden ist der hammer :]

word

:tongue:

Kommentar

hm oh man hääte gar nicht gedacht das so eine interesante diskussion losgeht! Aber gut gut...
                              ich hab auf jeden fall mla wieder nen neues lieblings lied :
                              HIM - The Path
                              Time to ride!

Kommentar

Mein Lieblingslied gard ist Hit me baby one more time von britney spears. Ich finde noch Shakira oder Yvonne catterfield ganz gut

Kommentar

Lädt...
                                X