Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bioboard.eu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bioboard.eu

Hallo Zusammen!

Auf meinem Forum gibt es kostenlose Biologie Nachhilfe von unserem Team, wir haben Schüler, Abiturienten und Studenten, also, keine Sorge, wir verstehen unsere Sache

Ich freue mich auf euren Besuch.

www.bioboard.eu

www.biologie-hilfe.de

Gruß

PS: Auch besitzen wir einen großen Diskussionsbereich für interessante Themen aus Ethik, Politik und mehr.

AW: Bioboard.eu

naja, nich schlecht, aber diese Nachricht oben
    Zitat von deine Site
    Du has noch keinen Account? klicke (...)
    Ich finde dass das stört, zumal es verfolgt dich überall hin. Sonst aber nich schlecht!

Kommentar

Danke!

Diese Leiste war eine Idee des Technikers, aber ich persönlich finde sie gar nicht so auffällig. OK, ich bin ja registriert und da merkt mans einfach nicht mehr^^ Sorry

Gruß

Kommentar

Irgendwie braucht wohl niemand Hilfe in Biologie... schade, denn wir haben seit etlicher Zeit keine Frage!

Was machen wir falsch, hat jemand ne Idee???

Kommentar

Vielleicht solltet ihr euren Themenbereich "ein bisschen" erweitern
          Ist aber nur ein Vorschlag

Kommentar

Ich bin immer offen für Vorschläge!!! Wenn du Anregungen gibst werde ich das sicher überdenken! Was schlägst du vor?

Kommentar

@ Dog: Deine Sig is wohl um 1 KB zu gross
              @ Pathologe: Vielleicht solltet ihr mal Das Design verändern, ich finde das viel zu grell und wie gesagt mein erster Post im Thread... und wie wärs wenn du dein Forum mal mit Sachen wie Games erweiterst? Ich meine sich (fast) ausschlisslich über Biologie zu unterhalten... finde ich laaangweilig.

Kommentar

Naja, es ist ein seriöses Forum, keine Spielhölle, es ist ein Forum, um zu arbeiten und Fragen zu stellen, wer Spaß haben will, kann ja auf einem Spaß Forum posten^^
                Uns geht es eben um die Seriösität und um die Glaubhaftigkeit. Das Design ist passend zu Bio, Blau udn Grün^^

Kommentar

Ich meine sich (fast) ausschlisslich über Biologie zu unterhalten... finde ich laaangweilig.
                  Den Sinn der seite hast du aber schon verstanden, ja? ;-)

Kommentar

Ihr solltest vielleicht noch Geschichte einbauen...oder andere Fächer zu denen ihr Experten habt.
                    Bio interessiert die Jugend kaum Na gut...abgesehen das eine

Kommentar

Nun, das war auch eine Idee, mehrere Fächer zu machen, doch das erweist sich eben als schwierg. Zudem ist es ja so, dass wir Hilfe anbieten möchten und eigentlich gibt es genug Leute, die Probleme z.b. vor Klausuren oder sowas haben. Solche könnten wir ja "Beraten", doch ich schätze wir sind nicht bekannt genug. Dabei haben wir echt gute Leute und es ist wirklich schade

Kommentar

Ihr könntet auch versuchen Latein ins Forum einzubauen, in dem Fach brauchen viele Nachhilfe

Kommentar

Mhh, das stimmt, aber so einfach umsteigen oder erweitern ist nicht, außerdem habe ich davor eh Angst, denn bis jetzt geht alles wenigstens gescheit^^ Solange es funzt bin ich zufrieden, es kann viel zerstört werden, es steck eben sehr viel Arbeit in dem Forum...

Kommentar

kann ich mir gut denken

Kommentar

Lädt...
                            X