Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
nur eine frage, das hab ich noch nicht wirklich heraussen...
wie kann man ... zeugs drehen... so wie du zum beispiel die waffe oder das ei oda was das sein sollte ^^
Edith: Kann man die Fläche auch irgendwie ZUSCHNEIDEN??
also dass ich jetzt net die 500*500px Fläche hab (die vorgegeben is normalerweise denksch ma) sondern beispielsweise 450*68 (die würd ich brauchen^^)
nur eine frage, das hab ich noch nicht wirklich heraussen...
wie kann man ... zeugs drehen... so wie du zum beispiel die waffe oder das ei oda was das sein sollte ^^
Cool, die Frage is noch aktuell Also so is auch net...
Edith: Kann man die Fläche auch irgendwie ZUSCHNEIDEN??
also dass ich jetzt net die 500*500px Fläche hab (die vorgegeben is normalerweise denksch ma) sondern beispielsweise 450*68 (die würd ich brauchen^^)
Hab da ein Video... das will ich speichern, format egal, am besten aber .avi
Also mal auf tastenkombi, .avi wählen, bissl einstellen, schau, fertig... 24mB, aber es is fertig...
klick ich drauf, was is? um ein paar zehntel zeitverzögert und das gefällt mir gar net, wie kann ich das bereinigen???
Dass du besoffen/bekifft oder was weiß ich, bist, is sicher keine entschuldigung für diese Beleidigung... Von daher bitte ich bitte um nen lieben kleinen Punkt... oder auch mehrere !!!!!!
Das brauch ich mir von dir sicha net gefallen zu lassen...
Außerdem ergibt deine Äußerung bzgl. meiner Frage GAR keinen Sinn...
€dith: Da Narlos post gelöscht wurde, hat das auch wieder keinen sinn... sollte man gesehen haben (und ich dachte mir bereits n screeen wär gut)
Hab da ein Video... das will ich speichern, format egal, am besten aber .avi
Also mal auf tastenkombi, .avi wählen, bissl einstellen, schau, fertig... 24mB, aber es is fertig...
klick ich drauf, was is? um ein paar zehntel zeitverzögert und das gefällt mir gar net, wie kann ich das bereinigen???
Also ich kenn mich zwar kaum mit flash aus, aber um evtl doch helfen zu können, müsstest du schon ein wenig präziser sein...
Du hast ein Flash Video was du als .avi speichern willst?
Und was is zeitverzögert? Ton und Bild unsynchron?
Richtig
Der Sound kommt zuerst, dann erst das Bild, seltsamerweise ist das Delay nicht immer gleich, manchmal, für eine kurze zeit ist es synchron, später wiederum nicht mehr, hab das video mal auf YT upgeloadet, aber bisher ist es noch nicht freigeschalten ...
also das video speicher ich als .avi, da das flash format noch um einiges mehr an zeitverzögerung aufweist
zu den einstellungen:
450*340Px
Video-Format: 32-Bit Farbe (Alpha)
*Video komprimieren (true)
*Glätten (true)
Sound-Format: 44KHz 16 Bit Stereo
Komprimierung:
Cinepak Codec by Radius
Komprimierungsrate 50
Schlüsselbild alle 15 einzelbilder
Datenrate 1500 kB/Sekunde
Vom Soundformat steht da nix... aber der sound is von einer .mp3 Datei übertragen, das heißt das BG_Lied ist eine .mp3 datei, die allerdings in .wav teile aufgesplittet ist (manuell von mir), der erste Teil ist .mp3, alle folgenden .wav
man muss auch divx oder xvid installiert haben, damit man das da auswählen kann
zur tonspur: ich hatte früher beim umwandeln von meinen aufnahmen per tv-karte (mpeg2) in divx + mp3 auch immer probleme mit unsynchronem ton... bis ich virtualDub mit der korrekturfunktion gefunden hab
Das liegt iwie, weiss auch nimmer genau, am bitstrom... wodurch der ton immer schneller lief als das bild.
ich hab divx auch installiert ^^ wer hat das nicht ^^
Also zum Video, nach dem Uploaden (hat jetzt an die 10 stunden gedauert bis sies freigeschalten habn), war es seltsamerweise schon viel eher synchron...
Kommentar