Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free Tv Wer schaut ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Free Tv Wer schaut ???

Nur mal so kurz ne Frage wer schaut von euch eigentlich heut die Freetv Premiere von Die Gefährten
    Umut @ fth
    imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

bin gerade dabei und guck wie sauron putt gemacht wird

Kommentar

seh den Film sicher schon zum 30 mal

Kommentar

ich au läuft einfach nebenbei aber ich hab den gesamten 1. Teil damals ein paar hundertmal gesehen und kenn ihn (fast alle Dialoge auswendig )
        aber Free Tv ist immer was geiles
        Umut @ fth
        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Kann den ersten teil schon net mehr sehn ist sicherlich der HDR Teil den ich an öfftesten angesehn habe
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

4 bis 6 Februar kamen alle 3 Teile nochmal auf Premiere.

Habe die in der Zeit 10 Mal gesehn und bin erlich gesagt jetzt satt davon !

Aber Last Samurai habe ich mir eben nochmal reingezogen ( an alle die denn Film noch nicht gesehn haben ) er ist einfach ein mus !!!!!!

Habe jetzt noch ne latte ^^
            Ne hatt nichts mit der Morgenlatte zu tuhn obwohl es schonwieder 7.30 Uhr ist ^^

Kommentar

ich glaub den film könnt ich mir iimmer wieder reinziehen^^

Kommentar

ähm lucless einwas verstehe ich nicht wie willst du im ersten teil sehen wie sauron kaputt gemacht wird?
                Time to ride!

Kommentar

Die Frage ist doch nicht dein ernst oder ?
                  Du siehst Sauron nur im ersten Teil sonst nie ( das Auge Saurons ) ist nicht Sauron.

Naja guck ihn noch 100 mal wie ich ewentuel siegst du denn dann auch mal

Kommentar

im vorspann mit dem letzten bündniss aus elben und menschen da sieht man ihn^^ (ist dann zwar nicht ganz tot aber was solls)

Kommentar

Also, obwohl ich die Special Extented Version schon 3 Mal gesehen hab, habe ich es mir auch angeguckt! Ich glaub die alternative war James Bond? Den habe ich schon 4-mal gesehen!!^^
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

was kommt eigentlich alles in der see vor??

Kommentar

Was meinst du jetzt mit der SEE?
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

die special extented editon.
                            was für neue stellen kommen da alles drin vor??

Kommentar

Hmm, dass kann man so nicht alles genau sagen. z.B. dass wenn die Ants Saruman in seinen Turm gesperrt haben, dass er Gandalt noch mit einem Zauber töten will, der aber mittlerweile so Stark geworden ist, dass es ihm nichts macht. In folge darauf stürzt Saruman vom Turm und wird mit irgendwas Spitzem durchbohrt - Tot. das wäre eine Sache.

Allerdings fehlen auch da noch einige Teile aus dem Buch!

Kommentar

Lädt...
                              X