Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: TV-Serien

    Naja mal was zum Thema:

    Bei Winamp gibts es ne menge Channels (ist das der richtige Begriff ???) wo den ganzen Tag nur eine Serie läuft. Ist zwar auf meistens auf Englisch, die Quali ist meist nicht soooo toll und man muss teilweise sehr lange warten bis man durch die Warteschlange ist. Aber was solls .
    Hier war mal ne tolle sig....

    Kommentar


    • #17
      AW: TV-Serien

      Zitat von Jigga Beitrag anzeigen
      man muss teilweise sehr lange warten bis man durch die Warteschlange ist
      nicht nur sehr lange sondern ewig...und wenn du mal neustarten willst wieder usw hatt find ich wenig Sinn.


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • #18
        AW: TV-Serien

        Also das ist aber auch von sendung zu sendung unterschiedlich... die Hammer Serien wie Futurrama oder Simpsons sind meistens Restlos überfüllt. Beavis & Butthead, Malcom Mittendrin oder King of the Hill gehen eigentlich immer ganz gut. Kommt halt drauf an was man sehen will.
        Hier war mal ne tolle sig....

        Kommentar


        • #19
          AW: TV-Serien

          Beavis find ich jez zu hängengeblieben nach 15min komm ich da netmehr drauf klar...und die Sachen die ich sehen wollte wären alle voll. Keine Chance da reinzukommen


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar

          Lädt...
          X