Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Superman

Jeder kennt ihn, oder doch nicht?
    Es geht um Superman, "The Man of Steel". Superman gab es ja anfangs nur als Comic, in den 70 Jahren wurde der Comic nun endlich verfilmt. Schauspieler von Superman war damals Christopher Reeves, der mit den Superman-Filmen berühmt wurde. Ich fande schon die alten Superman-Filme richtig gut, vorallem die ersten beiden. Im August diesen Jahres kam nun endlich die Fortsetzung, Superman Returns. Wie fandet ihr die alten Filme und vorallem jetzt den neuen?

Ich fande Superman Returns richtig gut. Es gibt Action (die Anfangsszene mit dem Flugzeug), aber auch recht gute Dialoge. Vorallem Kevin Spacey als Lex Luthor war super besetzt. Würde mal gerne eure Meinung über die Superman Filme hören

AW: Superman

Die alten Supermanfilme finde ich etwas kitschig, so wie Batman - nur nicht ganz so schlimm. Wenn man die alten Supermanfilme allerdings als einen Trashfilm ansieht macht es wirklich Spass sie anzusehen. Ist aber schon etwas länger her das ich einen gesehen habe.

Wenn Superman Returns auf DVD erscheint werde ich ihn mir wahrscheinlich kaufen. Allerdings hat der Film nicht sehr gute Kritiken bekommen. Dennoch spielt Kevin Spacey mit, der kann bekanntlich Einiges.
    Bis ich den Film nicht gesehen habe, verkneife ich mir jeden, positiven wie negativen, Kommentar.

Hier kann man sich 9 Trailer des Films ansehen: Click

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
      Allerdings hat der Film nicht sehr gute Kritiken bekommen.
      Stimmt nicht ganz
      In den USA hat er durchweg gute bis sehr gute Kritiken bekommen! In Deutschland sah das ganze aber anders aus. Ein Teil haben den Film sehr gut bewertet, ein Teil ehr schlecht. Ich hab mir teilweise auch die schlechten Bewertungen durchgelesen, z.B. glaube ich von Stern oder Spiegel. Und ich muss sagen das ich die Kritik doch etwas schwachsinnig fand. Eher total Schwachsinnig. Kann später auch nochmal näher darauf eingehn

Zitat von Narloxon
      Dennoch spielt Kevin Spacey mit, der kann bekanntlich Einiges.
      Hehe, Kevin Spacey passt super in die Rolle des Lex Luthor. Dafür hätte es keinen besseren gegeben Wirklich Top besetzt

Kommentar

Die alten Supermanfilme fand ich immer dumm, genauso wie die Comicserien ...

Smallville, quasi die Vorgeschichte (auf RTL), geht ja noch ...
        Den neuen Film gucke ich mir wahrscheinlich auch mal an,
        aber so'n großer Fan bin ich dann doch nicht ...

Kommentar

Lädt...
        X