Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbewerb [Duke & Cyberpropper]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Wettbewerb [Duke & Cyberpropper]

    Du hast keine bekommen weil ich auch noch keins hab. Vllt hat Bilbo ja welche bekommen... abwarten und
    Oder die 2 melden sich mal, damit wir wissen was sache ist...
    sigpic

    Kommentar


    • #62
      AW: Wettbewerb [Duke & Cyberpropper]

      Cyberpropper spielt DoD:S, das weiß ich^^

      Kommentar


      • #63
        AW: Wettbewerb [Duke & Cyberpropper]

        Zitat von sibbe05 Beitrag anzeigen
        Sind die Herren denn langsam soweit? Oder wird hier nichts mehr draus?
        Die haben es sicherlich in ihrem Silvesterrausch vergessen. XD

        Kommentar


        • #64
          AW: Wettbewerb [Duke & Cyberpropper]

          ich bin am arsch -.-
          Ich hab n neuen PC
          ganze arbeit umsonst
          :'(

          Kommentar


          • #65
            AW: Wettbewerb [Duke & Cyberpropper]

            kannste die psd nich kopieren?
            oder is deine hdd gecrasht?
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              AW: Wettbewerb [Duke & Cyberpropper]

              Meine mutter hat formatiert,
              das is doch scheisse

              Kommentar


              • #67
                AW: Wettbewerb [Duke & Cyberpropper]

                Es gibt Datenwiederherstellungsprogramme, mit denen du auch nach einer Formatierung Daten zurückholen kannst.
                Kann natürlich niemand garantieren, dass die psd unbeschädigt ist, aber vllt hast du ja Glück.

                Google mal nach dem Programm "Get Data Back NTFS", hat mir schonmal den Arsch gerettet.

                Und was ist mit Duke? Der Herr war ja anscheinend nicht mit den "vertraglichen Konditionen" einverstanden. Vllt hat er ja aus Protest nix gemacht...
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  AW: Wettbewerb [Duke & Cyberpropper]

                  Mir is da noch was eingefallen
                  Ich hab meine daten ja noch jemanden geschickt.
                  *hoff das der die noch hat*

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Wettbewerb [Duke & Cyberpropper]

                    Mann...
                    das letzte Mal als ich was für die Sig gemacht hab... war hmm.. am 28?
                    könnte hinkommen
                    seitdem keine zeit mehr gehabt... Nya, meine Leute... um spätestens 23.59 bekommt ihr was ihr wollt, um 00.00 steht mein Werk hier drinnen...

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Wettbewerb [Duke & Cyberpropper]

                      Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                      Mann...
                      das letzte Mal als ich was für die Sig gemacht hab... war hmm.. am 28?
                      könnte hinkommen
                      seitdem keine zeit mehr gehabt... Nya, meine Leute... um spätestens 23.59 bekommt ihr was ihr wollt, um 00.00 steht mein Werk hier drinnen...
                      Deine Leute?!

                      Du hast sowieso keine Chance gegen den neuen Propperstyle.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Wettbewerb [Duke & Cyberpropper]

                        xDD
                        keke, ich streich meine und ersetz leute durch leutz ^^

                        Kann sein... erst recht deswegen weil ich noch weniger als ne stunde hab... das könnt scheiße werden... aber wenn ich der einzige bin der was hat... hab ich automatisch gewonnen ^^

                        LoL... nya, ich kenne sein werk net... wird aber sicher in eurer sicht besser als meins... meine sig is zu ... ausgefallen ^^ ich mach ne neue xDDD (in einer stunde o0)

                        Ma so btw...
                        ENTWEDER geht die HQ Uhr nach, oder meine...
                        Hab auf meiner Uhr die Nachricht an Bilbo und Sibbe um 23.59 geschickt und jetz hab ich im Postausgang gesehen dass die um 00.04 weg is... da passt was net ... na was solls ^^

                        Hier getz zur Original Mail:
                        Zuletzt geändert von Duke; 06.01.2007, 00:20.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Wettbewerb [Duke & Cyberpropper]

                          Jetzt nichts gegen dich Dukie.... aber obwohl ich Cybers Kombo noch nicht gesehen habe, glaube ich, dass er gewinnt. Warum?!? Ganz einfach.

                          Deine Kombo, muss ich ehrlich sagen, gefällt mir nicht wirklich. Kann sein, dass sie dir gefällt, aber ich finde sie einfach zu langweilig. Angefangen beim Font. Der passt imo gar nicht in die Sig rein, und ist beim Ava total deplatziert. (Finde Namen im Ava sowieso Mist ) Auch so finde ich, solltest du mehr mit Brushes arbeiten. Mal mit ein paar schönen Grundge Brushes oder so den BG gestalten und dann nochma leicht über die Motive gehen. Finde im allgemeinen, dass man da noch mehr hätte rausholen können.

                          Ich denke nicht, dass ich jetzt schon das nötige Können hab um zu sagen Aller Anfang ist schwer, bin ja selbst noch einer :P. Aber irgendwie gefällt mir deine Kombo nicht.

                          Ach ja und Cybers Kombo werde ich erst wieder in 1 Woche bestaunen können, da ich weg bin. Kann als Jurymitglied deshalb leider nicht fungieren.
                          Zuletzt geändert von HQ|Blue Blaster; 06.01.2007, 00:57.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Wettbewerb [Duke & Cyberpropper]

                            na super das du die sig hier nochmal für alle sichtbar reingepostet hast... ich dachte wir machen erst ne jury entscheidung und dann ne anonyme umfrage..

                            Edit:
                            Hast du überhaupt was geändert an dem Stock?
                            Für mich sieht das nur n tick dunkler aus.. wenn überhaupt..
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Wettbewerb [Duke & Cyberpropper]

                              Es hat ja nur geheißen an Sibbe und Don...
                              Und ich weiß dass die Sig mist ist... aber was willste erwarten in ner Stunde o0
                              und dann noch n Ava dazu? ..............................

                              Ich find die ja selbst mistig... die rote hingegen gefällt mir mehr ^^
                              Du kannst die Sig ja noch schnell raushauen aber Blue hat recht... Cyber seine is definitiv besser Erstens: Ich habe mich net wirklich angestrengt, unter anderem deswegen weil ich dachte ich hätte noch genügend Zeit (was dann wohl nicht ganz der Fall war...)

                              Nya, soviel dazu

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Wettbewerb [Duke & Cyberpropper]

                                Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                                Und ich weiß dass die Sig mist ist... aber was willste erwarten in ner Stunde o0
                                und dann noch n Ava dazu? ..............................
                                Eine Stunde.... Eine Stunde... weisste wieviel man in einer Stunde alles machen kann?
                                Ich glaub nicht, denn sonst hättest du wohl mit mehr ehrgeiz rangehen können
                                Also um ehrlich zu sein, die Rote Version der City von dir... da hätte ich nichtmal 3 minuten gebraucht.
                                Und die die du mir geschickt hast.. hast du da wirklich was dran gemacht ausser den ausschnitt zu wählen, zu verkleinern, deinen namen rein und nen border drum?

                                Du solltest dich wenn du mal mehr Zeit hast unbedingt hinsetzen und ein paar tutorials machen!
                                >Klick mich< hier findest du genug Tutorials, sind auch viele gute dabei!
                                Grade am anfang ist es sehr aufbauend Tutorials zu machen, da man sehr schnell viel besser wird!
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X