Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Desktop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Desktop

    Moin, seit kurzen hab ich ein Proplem mit meinem Desktop. Das sieht so aus, das mein PC mir jedes Desktop-Symbol mit einer Farbe umrandet (Unter Systemsteuerung/Anzeigen/Desktop, die Farbe die dargestellt ist zeigt er mir an. ca. mitte rechts zu sehen). Ich wollt mal fragen ob einer wieß wie ich das weg machen kann/ bzw. wie ich es durchsichtig machen kann. Ich bin ratlos, das sieht so schei**e aus, bitte hilf mir einer.

  • #2
    AW: Problem mit Desktop

    falsches forum ,

    wenn du ATI hast versuch ma im Catalyst Control center. bei Nvidia kein plan ^^

    €: ja locki hat recht es gibt da son virus...
    Zuletzt geändert von Levi; 23.12.2006, 23:17.

    Kommentar


    • #3
      AW: Problem mit Desktop

      virus? lass ma nen scan laufen wenns der is den ich hatte: viel spass
      das is ein mistfiech so richtig anhänglich
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Problem mit Desktop

        Vielleicht versuchst du es unter Systemsteuerung/System/Erweitert/Systemleistung/Einstellungen. Da kannste auch noch was stellen.
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

        Kommentar


        • #5
          AW: Problem mit Desktop

          Antvirscan schon laufen lassen, der hat nichts gefunden. Was verursacht den das Virus, also die Anzeichen.
          Und was diese Einstellungen betrifft, das ist ja wohl bekloppt, da steht schon ausgewählt ,, Durchsichtigen Hintergrund ..'' verwenden, wieso macht der das den nicht.

          Kommentar


          • #6
            AW: Problem mit Desktop

            Zeig mal einen Screenshot.

            Kommentar


            • #7
              AW: Problem mit Desktop

              Da ist es, sieht voll kake aus
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                AW: Problem mit Desktop

                Zitat von KON Beitrag anzeigen
                Und was diese Einstellungen betrifft, das ist ja wohl bekloppt, da steht schon ausgewählt ,, Durchsichtigen Hintergrund ..'' verwenden, wieso macht der das den nicht.
                Bei mir macht er es. Einstellung optimale Leistung und dann durchsichtigen Hintergrund für Symbolschriften auf dem Desktop angeklickt macht er sie durchsichtig.
                Dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Problem mit Desktop

                  Ich hatte das auch ma lad dir die testversion von Tunup Utilities.
                  Bei system optimiezer -> system optimierung -> und dann bei Visuelle efeckte einstellen was du willst

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X