Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absolute Hasslieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Absolute Hasslieder

Echt mal
    Dieser Eurosong contest dingsda geht sowieso immer mehr den Bach runter. Ich frag mich auch warum kommen viele Länder mit geiler Musik,nur der Deutsche Beitrag,der gefiel mir noch nie.

Ich finde alles gecastetet ist scheiße,das klingt noch schlimmer als Tokio Hotel.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
      Ich finde alles gecastetet ist scheiße,das klingt noch schlimmer als Tokio Hotel.
      Kann es wirklich Sachen geben die noch beschissener klingen als Tokio Hotel?
      Die Behauptung muss man mir erstmal beweisen. Auch wenn die Casting Bands ebenfalls zum Krebsgeschwür der Musik gehören.

Eurovision Song Contest......das hab ich das letzte mal vor...ähem...glaub ich noch nie gesehen. Und ich misse es nicht. Der ganze Müll da ist einfach nur zum wegwerfen. Sowas kann man nur ansehen wenn man richtig abgefüllt ist.
      Also so Vorstufe zum Koma-wenn man eh nix mehr mitbekommt.

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
        Ich sag mal absolute Hasslieder (also lieder die man absolut hassen muss)

sind alle von Tokio Hotel...
        Ich kenne zwar glaubsch grad ma 2 oder 3... aber die reichen mir... ich kotz ja eh schon fast wenn ich die hör oder im fernsehen bei taff (kruz vor den simpsons also^^) seh...
        Für deine Verhältnisse wahrscheinlich schon zu viele wa?
        Obwohl wahrscheinlich jeder, der kein kleines Mädchen ist oder Bill heisst, so reagiert!

Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
        Mambo no5 - lou bega
        Blau blüht der Enzian - Heino
        Last Christmas - Wham (boh sind die Scheiße)
        Mambo No. 5 is gerade so an der Schmerzgrenze, wie ich finde. Aber das darauf folgende Lied von Lou (I got a Girl) ist noch schlimmer und gehört somit zum Altpapier der Musikgeschichte - WEG MIT DEN NOTEN!!!
        Womit wir beim Thema Wham! sind, um die wir ja auch nicht wirklich reden müssen.
        Und Heino - Ok, das ist Schlager. Aber selbst deutsche Schlager sollte man nicht so dermaßen verunstalten, dass so ein Resultat dabei herauskommt!
        Zuletzt geändert von Farin; 07.03.2007, 18:07.
        mfg Farin

Kommentar

Last Christmas - Wham
          besonders zur Weihnachtszeit hats mich bekloppt gemacht!
          All das Hip Hop gedönse das bei MTV läuft -.-
          Technovermurksungen von guten Songs...
          ja und sowas alles -.-

Kommentar

Mittlerweile zu einem Hass-Lied mutiert: I don't feel like dancin' - Sciccor Sisters
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
              Mittlerweile zu einem Hass-Lied mutiert: I don't feel like dancin' - Sciccor Sisters
              Ich denke mal, dass du das Lied net bzw. net mehr magst, weil man es einfach durchs Radio und das Fernsehen zu oft hört. Ich mag das Lied irgendwie, obwohl ich auch denke, dass es mir demnächst irgendwann auch aufn Senkel gehen wird.
              mfg Farin

Kommentar

mal wieder was neues ...

Mambo No5 - Lou was weiß ich ^^ - geht mir total am sack >.>
                NENA SONGS o0 (WTF denkt die sich dabei, wenn die Lieder macht ^^)
                Hirnloser beschissener (sry) Rap !!
                DER CRAZY FROG IM JAMBA MONATSPARPAKET (absichtlich falsch ^^) o0 (der nubi geht mir ja auch schon so dermaßen hinten rein >.>)

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                  mal wieder was neues ...

Mambo No5 - Lou was weiß ich ^^ - geht mir total am sack >.>
                  NENA SONGS o0 (WTF denkt die sich dabei, wenn die Lieder macht ^^)
                  Hirnloser beschissener (sry) Rap !!
                  DER CRAZY FROG IM JAMBA MONATSPARPAKET (absichtlich falsch ^^) o0 (der nubi geht mir ja auch schon so dermaßen hinten rein >.>)
                  Also zu den Songs von Nena: Teilweise sind die echt schlimm, aber manche gehen auch!
                  Zu dem anderen Zeugs: Is rigendwie net mal im Ansatz die Rede wert. Das ist einfach nur noch Abzocke und Datenschrott. Egal, ob Craty Frog oder Blinde Kuh (oder wie die Dinger alle heißen^^) und egal welches Abo!
                  mfg Farin

Kommentar

Viele Lieder von DJ Bobo finde ich einfach nur sinnfrei. Sie treffen meinen Musikgeschmack überhaupt nicht...

soviel dazu
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                      Viele Lieder von DJ Bobo finde ich einfach nur sinnfrei. Sie treffen meinen Musikgeschmack überhaupt nicht...

soviel dazu

Ich kann das selbe von Scooter behaupten...
                      "How Much Is The Fish", ich meine WTF?!
                      Aber ich glaube die wissen selber das sie nich die Geistreiche Musik machen^^

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                        Ich kann das selbe von Scooter behaupten...
                        "How Much Is The Fish", ich meine WTF?!
                        Aber ich glaube die wissen selber das sie nich die Geistreiche Musik machen^^
                        Dito Scooter ist echt Crap, allgemein Techno fuckt auf Dauer total ab und am schlimmsten sind Technoremixes von guten Liedern die somit total verkorkst werden -.-

Kommentar

Sachte, sachte! Scooter hat meine höchstpersönliche Hymne geschrieben.

Kommentar

Hey, was habt ihr gegen Scooter? Die haben doch erstklassige Texte!
                            "I'm the super sharpshooter/ standing on the rooftop with my mic in my hand"
                            ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                              Hey, was habt ihr gegen Scooter? Die haben doch erstklassige Texte!
                              "I'm the super sharpshooter/ standing on the rooftop with my mic in my hand"
                              HYPER HYPER!

Kommentar

Ich bin bei Scooter geteilter Meinung, da ich manche Lieder echt gut finde und manche total daneben.

Neues Hasslied meinerseits: Nightwish - Wisch I hat an Eynschel (Mit Absicht verunstaltet^^)

Ich kann diese Band ja schon im Allgemeinen nicht ab, aber das Lied ist doch echt der allerletzte Mist auf diesem Planet! Zumindest meiner Meinung nach im Moment!
                                mfg Farin

Kommentar

Lädt...
                                X