Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Red!

Kennt jemand von euch RED? Sie sind noch ziemlich neu, aber wirklich gut. Ich hab sie an der Christmas Rock Night gesehen und ihre CD ist eine der besten, die ich habe! Ihr solltet sie euch unbedingt mal anhören. In den USA sind sie ziemlich groß rausgekommen. Auf myspace kann man sich ein paar Lieder anhören:
    www.myspace.com/dropofred
    Angehängte Dateien

AW: Red!!!!!!!!!!!!!!!!

Hört sich für mich nach einem Werbebot an...
    Oder einem 13Jährigen Kiddy, macht ja keinen Unterschied :P

Kommentar

Ich bin dafür zu löschen!

Is schon seltsam wenn ein Einmalposter, ne CD anpreist!

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
        Ich bin dafür zu löschen!

Is schon seltsam wenn ein Einmalposter, ne CD anpreist!

Warscheinlich gehört er zu denen oder ist ein Kumpel der die CD bissl bekannter machen will!

Kommentar

Hmm irgendwie schon... Außerdem hätte ein Satzzeichen gereicht...

[Edit] Und bevor ichs vergess: Bin auch für
          Zuletzt geändert von dopingman; 09.02.2007, 17:38.

Kommentar

Das wissen die aber sonst wird ja keiner drauf aufmerksam.

Kommentar

Zitat von cheekymaymuna
              Kennt jemand von euch RED? Sie sind noch ziemlich neu, aber wirklich gut. Ich hab sie an der Christmas Rock Night gesehen und ihre CD ist eine der besten, die ich habe! Ihr solltet sie euch unbedingt mal anhören. In den USA sind sie ziemlich groß rausgekommen. Auf myspace kann man sich ein paar Lieder anhören:
              Wer sagt denn, das alle dein Musikgeschmack haben? Jeder hat ein anderen, und Musik, die du vielleicht mags, kotzen andere an. Auch wenn ich diese Band nicht kenne.
              Außerdem:
              War es nicht so, das User die weniger als 10 Beiträge haben, und (kommerzielle) werbung machen permanent gebannt werden.

Und ansonsten mein ich:
              Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
                Wer sagt denn, das alle dein Musikgeschmack haben? Jeder hat ein anderen, und Musik, die du vielleicht mags, kotzen andere an. Auch wenn ich diese Band nicht kenne.
                Außerdem:
                War es nicht so, das User die weniger als 10 Beiträge haben, und (kommerzielle) werbung machen permanent gebannt werden.

Und ansonsten mein ich:

Das ist ein Wort! Ganz deiner Meinung!

Kommentar

Wunderbar...hat jetzt jeder oft genug gesagt das der Thread geclost werden soll und das er dem jeweiligen Redner zustimmt?

Der zuständige Mod wird es schon früh genug machen. Ihr müsst also nicht weiter fordern das der Thread geclost wird. Ein Mod oder Admin wird sich drum kümmern falls ers als angemessen betrachtet.

Kommentar

Ich habe den Benutzer verwarnt, das Werbung hier verboten ist, damit ist hier der Laden zu.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                    X