Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ihr aus den Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was macht ihr aus den Bilder

@Cyberpropper

Sorry wenn du da dein bestes geben hast, dann ist das unter aller Sa_ !

Würde ich von 6 jährige Kinder erwarten, so eine Verfremdung.

Würde es dir Spass machen , dein Bild so auszusehen ?

Kennst du gewissen Anstand und Menschenwürde ?

Deshalb setzte ich keine Bilder von Top- Models hier rein.

Solange hier solche Verfremdungen hier stattfinden.

Immerhin hat das Model 2 Kinder !

@sibbe05
    ok genug jetzt.. man sollte nicht so über das aussehen anderer Leute herziehen.
    Jeder hat einen anderen Geschmack, also respektiert das bitte.

Er hat es auf dem Punkt gebracht . Danke

lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Hey Bernd warum fotografierst du diese Frauen eigentlich?

Ich finde die Fotos nicht besonders toll. Also nicht die Frauen, sondern das Foto als Ganzes. Wofür werden diese Fotos verwendet?

Kommentar

Es wäre vielleicht mal gut, wenn du genau erklären würdest, was man mit diesen Bildern machen soll...
        Dann wäre man auch in der Lage "etwas draus zu machen" ...

Ich persönlich komme bei diesen Fressen auf keine Idee... da fehlt mir der Kuss der Muse...
        Da kenn' ich selbst unzählige die mich mehr inspirieren ... als DAS DA ...

Aber genug vom "über Leute herziehen".

Bist du Hobby-/Berufsphotograf?!?? oder... bist du mit 'diesen da' liiert?
        ... oder... ?!??

[edit]
        Ah, Narl war schneller...

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
          Hey Bernd warum fotografierst du diese Frauen eigentlich?

Ich finde die Fotos nicht besonders toll. Also nicht die Frauen, sondern das Foto als Ganzes. Wofür werden diese Fotos verwendet?
          Sind für Mitgliederseiten (EROTIK ab 18 + Lizenz) und für diese Zwecke langt das.

Sind Testfotos und sehr sehr züchtig im Gegensatz zu den Bildern und Videos die ich hier nicht zeige. 6000 Bilder - 50 GB Videos .

Jeder Fotograf macht Testfotos, egal wie das Model gerade schaut, oder welcher Hintergrund gerade da ist. Geht nur darum, ob die Belichtung stimmt und die Kamera funktioniert.

Der Trick der Erotikseiten. Amateurhaft sollen die Bilder aussehen, so als wäre Sie die Nachbarin . Da wird mit allen Tricks in der Branche gearbeitet, damit Bilder so Amateurhaft aussehen.

Auf jeden Fall macht so ein Fotoshooting viel Spass.Man sollte bei dem Modele nicht den Profi herausstellen, sondern das Model mit ihren eigene Ideen mal freien Lauf lassen. Besser als Modele, die ein Fotoshooting nach Schema F ablaufen lassen und nur das Honorar im Kopf haben.

Wenn Modele nicht sofort nach dem Fotoshooting gehen, sondern sehr oft noch Stunden da bleiben und man sich nett unterhält, war es ein gutes Fotoshooting.

Klar kann man auch im Studio mit sehr guter Visagistin Top-Bilder machen.
          Lohnt sich nur bei Top-Modelle . Kosten über 500 Euro pro Fotoshooting.
          Oft dabei nicht mal die Studiomiete .

Mir sind Amateure viel lieber. Top Modelle zicken rum .Der Vorteil von Top-Modelle man spart viel Zeit beim Fotoshooting. Dem Amateurmodel muss man alles erst zeigen, welcher Gesichtsausdruck usw..

lg
          bernd
          http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
          Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Na wenn das so ist, sind diese Bilder wahre Meisterwerke...
            Denn die sehen mehr als Amateurhaft aus

Naja. ok.

Klar kriegen "Topmodels" mehr Honorar und brauchen 'nen Vorputz + Tapezierung ...
            Aber... naja.... es müssen schon sehr einsame und verzweifelte Leute sein,
            die sich solch etwas auf 'erotischen Mitgliederseiten' ansehen ....

Und was sollen wir mit diesen "Probephotos" jetzt machen?
            Vorschlag: Ein Admin entfernt sie
            Zuletzt geändert von C4-s.; 06.03.2007, 20:47.

Kommentar

Lädt...
            X