Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Games and More Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Games and More Forum

Hallo,
    Ich bin der Ersteller der "Games and More" Forums

Was ist das "Games and More"- Forum ?
    Das Forum soll als Diskussions Board für Spiele und Mods dienen.
    Der User soll die Möglichkeit haben sich über seine lieblings Spiele und Mods zu unterhalten.

Das "Games and More"- Board ist ja sehr schön, aber mein lieblings Spiel ist ja gar nicht vertreten.

Kein Problem: Bei genug Nachfrage wird sofort für das gewünschte Spiel ein Subforum erstellt

Kann ich ein Subforum im "Games and More"- Forum bekommen ?

Jeder User bekommt natürlich sein eigenes Unterforum für Moddingprojekte, einen Clan oder andere klein Projekte.
    Solltet ihr ein Unterforum beantragen, meldet euch einfach bei mir.

Falls ihr Ideen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann meldet sie ganz einfach Wink
    http://gamesnmore.de.ki/

AW: Games and More Forum

Hi Leute, sehr gutes Forum mit guten Ideen. Vor allen zum Thema Modden von Spielen gibt es sehr gut strukturierte und verständliche Tutorials. Die Modell Datenbank und eine XML Tauschbörse für "Empire at War" sind coole Ideen, damit kann man ganz einfach ohne großes Vorwissen das Spiel auf eigene Ideen anpassen. Sehr gute Arbeit, weiter so!
    bis dato
    Zuletzt geändert von Jedi Lu; 23.03.2007, 15:19.
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

AW: Games and More Forum

Wie ihr vllt mitbekommen habt, war das Forum eine Zeitlang nicht erreichbar, da sich ein Hacker wohl etwas auf dem Server ausgetopt hat...
      Jedoch ist es jetzt wieder komplett funktionsfähig.
      Der Link ist auch noch der selbe wie vorher:
      http://gamesnmore.de.ki/

Den EaW Modding Bereich findet ihr auch wie gehabt hier:
      http://eaw-modding.de.ki/

Da das Forum ja leider- aufgrund des Hacker Angriffs- eine Weile down war und jetzt wieder komplett neu eingerichtet werden musste, sind alle alten Daten verloren gegangen.
      Jedoch bemühe ich mich alles wieder auf einen Stand zu bringen, der in etwas dem Alten entspricht.

Der Hacker angriff hat jedoch auch ein paar gute Sachen mit sich gebracht:
      -Das Forum liegt jetzt auf einem Werbefreien Server
      -Ich habe das Forum deutlich angenehmer als vorher eingerichtet, neben der deutschen Sprachversion gibt es auch noch eine große Avatar Galerie, neue Styles, funktionfähige Signaturen und noch so ein paar Kleinigkeiten.

Desweiteren bin ich am überlegen, ob ich einen RPG- Abteil einrichten sollte. Das ganze würde im Star Wars Univerum spielen. Jedoch werden dazu noch ein paar Member und vorallem ein zuverlässiger Spielleiter benötigt
      Ich werde hierzu jedoch noch einen extra Thread aufmachen.

So ich hoffe euch gefällt das Forum und ihr postet fleißig

Dark_Lord

Kommentar

Lädt...
      X