Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ersmal vielen Dank an alle die sich die mühe gemacht haben,Banner zu bearbeiten und diese zu posten.Sie sehen echt super aus.Herzlichen dank an alle.
Werde mir sie jetzt mal in Ruhe anschauen und dann sag ich euch bescheid welches ich nehme
@Poseidon: Auch wieder sehr hübsch die Signatur. Wobei ich persönlich nicht gerne c4d Render benutze, zu faul zum selber rendern...
(Ich geh mal davon aus, dass du nen C4D Render genutzt hast^^)
@Cyber: Nette Signatur. Render gefällt mir, aber nen Panorama Rahmen passt net so ganz zum Motiv.
Mjoa. Und in der Endrunde der Signaturen hat der Don gewonnen.
(Musste nur mal was rauskramen. )
Möp hier:
Naja. Kritisieren würde ich, dass der linke Sephiroth schlecht ausgeschnitten ist, die Haare wirkten etwas abgehackt, außerdem sieht man links und rechts noch Spuren vom Smudgen. Der Grünstich im Gesicht ist etwas unpassend.
Ich hab meinen Favoriten unter den geposteten Sigs ja schon gefunden.
Edit: Aye. Aber du musst nu auch damit rechnen, dass man dich im ersten Moment mit Zargkhon verwechseln könnte.
@ DonBilbo
thx, aber wieso c4d´s selber rendern
Die hat man in Masse
und zur sig, jo gefällt mir recht gut, wobei es vl n paar effekte mehr sein könnten und der strich unter der typo würe m.E schöner mit Bewegungsunschärfe ausschauen
der ava gefällt mir gut
@ Cyberpropper
Joha auch ganz gut, die effekte sind nicht schlecht, in der Mitte vl bissl zu hell aber sonst ganz gut, typo find ich nich ganz so jut
@ DonBilbo
thx, aber wieso c4d´s selber rendern
Die hat man in Masse
Nich nach ner Win Neuinstallation, wenn man vergisst alles an Material auf ne andre Partition auszulagern...
Außerdem is selbstgekocht doch eh am besten.
und zur sig, jo gefällt mir recht gut, wobei es vl n paar effekte mehr sein könnten und der strich unter der typo würe m.E schöner mit Bewegungsunschärfe ausschauen
Was du mir alles zumuten willst. Auf Filter gehen. Weichzeichnungsfilter. Bewegungsunschärfe. Und da noch Winkel und Distanz in Px angeben. Also ne. (na, nich dran gedacht...)
Nich nach ner Win Neuinstallation, wenn man vergisst alles an Material auf ne andre Partition auszulagern...
Außerdem is selbstgekocht doch eh am besten.
Was du mir alles zumuten willst. Auf Filter gehen. Weichzeichnungsfilter. Bewegungsunschärfe. Und da noch Winkel und Distanz in Px angeben. Also ne. (na, nich dran gedacht...)
thx, aber wiso verpixelt der render war top quali, von den gesamteffekten her, das gehört so (is vieles nach nem tut gemacht), und ansonsten ist es nur scharfgezeichnet,
und bei mir kommt kaum mehr als 18 - 22 kb raus, warum auch, (durch "für web speichern" wirds ja nochmal viel weniger)
So jungs,hab mir aufjedenfall alle Avas/Banner von euch gesavet und werde sie aufjedenfall alle mal benutzen ( nach und nach,damits ja nicht langweilig wird )
Also ich muss sagen,das wirklich jedes Bild von euch gut gelungen ist.Aber das ihr schon weitaus erfahrener darin seit,sieht man ja
Meine Sig ist auch nur von Don aufbereitet. Aber da ich gerade selber mich auch n wenig mit PS befassen will, werden *irgendwann* vielleicht auch mal eigene Werke kommen.^^
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
Meine Sig ist auch nur von Don aufbereitet. Aber da ich gerade selber mich auch n wenig mit PS befassen will, werden *irgendwann* vielleicht auch mal eigene Werke kommen.^^
Muhihihi.
Viel Spaß, Anfängern die Vision ihre Werke wären gut zu nehmen, mach ich gerne, gell Dog?
Kommentar