Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Fernsehen und ihre Schauspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsches Fernsehen und ihre Schauspieler

    Hio zusammen mich würde mal interesiren welches die blödesten Leute im Deutschschprachigen Fernsehen sind Wie zB. Diter Bolen Stefan Rab Usw

    Und was ihr so zu denen Meint auch zu ihren Sendungen oder den Sendungen in denen Sie mitwirken


    Mich Intresirt das nur weil Hir in lezter Zeit so Viel darüber geredet wurde.

  • #2
    Also Stefan Raab finde ich geil, überhaupt Comedy !

    Garnicht mag ich sowas wie Big Brother oder Dtl sucht den Superstar !!

    Kommentar


    • #3
      Dieter Bohlen ist scheiße, aber @ 123k2: Manche von den Comedys haben keine Ideen mehr, die ersten Folgen waren coool (Stefan Raab, Headnut TV...), danach nur noch alle 10 Minuten ein guter Witz
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch


      Macher von:

      Kommentar


      • #4
        gz sz sollte man rausschmeissen !!!!!

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          also dieser RAAb ist doch nur ein doofes Arschloch

          wenn er immer seine bekloppten gäste einläd, jeden Doofy aus Doofland und wer den gut findet... na ja den rest könnt ihr denken.........................

          Kommentar


          • #6
            Original von 123k2
            Also Stefan Raab finde ich geil, überhaupt Comedy !

            Garnicht mag ich sowas wie Big Brother oder Dtl sucht den Superstar !!

            Stimme dir voll und ganz zu!

            Kommentar


            • #7
              Comedy ist cool.
              Ansonsten finde ich auch so Sendungen wie Alarm für Cobra 11 und so auch ganz nett. Aber sonst ist es so, als ob man den Fernseher an eine Toilette angeschlossen hätte.... Man sieht nur scheisse

              Kommentar


              • #8


                jo,ist nur mist was da kommt,vor allem anime..würg......ausser Simpsons!

                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • #9
                  Simpsons sind ja auch kein Anime (Gott sei dank!).
                  Aber Alarm für Cobra 11? ...
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch


                  Macher von:

                  Kommentar


                  • #10
                    alle soaps, reality shows, und "Hinter Gittern" oder "Der Frauenknast" oder solche Sendungen
                    WEG!!!!!
                    WÜRG


                    Simpsons rock
                    comedy rocks
                    bud spencer rocks
                    etc etc.

                    Kommentar


                    • #11
                      anime sind japnscihe Zeichentricks halt also nix mit Deutchen stars o.ä zu tun ... Gunsmithcats und ähnliches Rulez auf jeden Fall (gibt ja net nur nachmittagsnamies für kinder ;-) )
                      Dieter Bohlen : gehört weg
                      Steffan Raab : wenn er einmal in der Woche seine Show hatte ,hatte er genug Zeit sich was neues zu Überlegen und neues Matairal zu suchen (wie 7tage,7Köpfe) aber so ? näää son mist

                      Kommentar


                      • #12
                        Diettter muss weg! Wer ihn einmal in Action erlebt hat, mag ihn auch net mehr!!

                        Ich meine, wie der bei Superstars Kandidaten zusammenscheißt und selber net besser singen kann

                        Kommentar


                        • #13
                          Stefan Raab war mal gut gewesen bis er angefangen hat seine Scherze über andere zu übertreiben (z.B. beim "Fall Lisa Loch"). Es ist für diese Leute absolut demütigend wenn paar Millionen Zuschauer über sie lachen nur weil sie einen komischen Namen haben. Da fand ich das ganz ok, dass gegen Raab gerichtlich vorgegangen wurde und Schmerzensgeld (ich glaub das wars) eingeklagt wurde.

                          Dieter Bohlen kann nicht wirklich singen. Nur: wer kann das heute noch. Klassische Gesangsausbildung ist bei den heutigen Stars kaum noch gefragt, lieber werden Bands zusammengesucht und auf die Menschheit losgelassen. Bei No Angels war die Grenze erreicht, alles was danach kam war einfach nur Schrott (in D).

                          Und die Soaps wie Gzsz...naja, manche gucken sie halt gern. Ich nich, aber meine bessere Hälfte. Klar sind das Endlosstories und so herrlich vorhersehbar ("wetten, dass jezt gleich die XYZ um die Ecke steht und das mitgehört hat?"). Aber mein Gott, wems gefällt...

                          Kommentar


                          • #14
                            *ausgrab*


                            1.->

                            2.DSDS und diese ganze Popscheisse sollte raus
                            Ich kann es nicht mehr höhren,kaum hat man sich von der einen Show erhohlt,fängt schon die Nächste an. *durchdreh*
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.


                            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                            Kommentar


                            • #15
                              Reality TV oder Heimwerker Sendungen find ich fürn Arsch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X