Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Fernsehen und ihre Schauspieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde das heutige fernsehprogramm einfach nur traurig....

Als big brother zum ersten mal kahm ging das programm den bach runter.... seit dem ist das nur noch eine aneinandereiung von sog. "Doku soaps" ich denke mir nur wer guckt sich diesen scheiss an... oder viel mehr wer hat es nötig bei solchen sendungen mitzumachen... ganz besonders hasse ich die (hoffentlich bald in vergessengeratenen) Talent Shows... das is doch nur geldmacherei... auf kosten der "Talente" und warum sind ist unsere Jugend den so verblöded und macht diese abzocke auch noch mit... ich mein die NO Angels waren ja noch relativ erfolgreich... (wofür sie jedoch nur minimal entlohnt wurden) doch alles was da nach kahm hielt ja wohl keine 2 monate.. .wer erinnert sich den bitte noch an alexander oder die letzten "Popstars"....
    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Deutsches Fernseh ist von A-Z scheiße nur gut zum Zeitverdreib Gibt einige Programme die sich in den letzten Jahren so geändert haben ins negative das ist echt schlimm Ich sag nur RTL 2 Frauentausch und so ein scheiß wie Big Brother

Das einzige das ich noch schau sind ab und zu Spielfilme,Animes und Giga Games
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich fand es klasse, dass dieses Deutsche Mädchen bei Troja mitgemacht hat... als Helena! Ich finde die deutschen sind sicherlich nicht schlecht, aber leider auch nicht die Besten...
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Till Schweiger macht sich auch ganz gut in den Filmen,besonders Traumschiff Suprise
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Jo und dazu auch bei gelegenheit in internationalen Filmen wie zb in Driven fand ich ihn cool mitm Silvester Stalone

Kommentar

Jop,auch wenn er mehr eine Nebenrolle gespielt hat.

Kommentar

Aber was für ein Deutscher Schauspieler hat schon die ehre mit Silvester Stalone ein Film zu drehen der gehört meine rmeinung nach zu den besten Schauspielern der Welt allein Rambo und Rocky waren der absolute renner

Kommentar

Naja ich streube mich etwas gegen das wort beste... ich denke er ist erfolgreich aber kein richtig guter schauspieler.... ähnlich wie arnold schwarzenegger macht er immer den dumpfen actionhelden.... das hat mit schauspielerischer leistung wenig zu tun... aber das was er macht kommt gut an und ich finde das er für solche rollen halt geboren ist

Kommentar

hmmm, gute deutsche Schauspieler?

Vielleicht Jürgen Prochnow (bekannt aus "das Boot" oder "Mächte des Wahnsinns") ansonsten wüsste ich keinen der etwas bekannter wäre und auch noch gut. Till Schweiger ist KEIN guter Schauspieler, der is wirklich nur erfolgreich.

Kommentar

RE: Deutsches fernsehen und ihre Schauspiler

Na,wenn dunerts wenn deutsches Fernsehen in veruf gerät,schließlich läuft diese Popstar scheisse schon wieder

Kommentar

Original von Riester
                        hmmm, gute deutsche Schauspieler?

Vielleicht Jürgen Prochnow (bekannt aus "das Boot" oder "Mächte des Wahnsinns") ansonsten wüsste ich keinen der etwas bekannter wäre und auch noch gut. Till Schweiger ist KEIN guter Schauspieler, der is wirklich nur erfolgreich.
                        Götz George

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von Jigga
                          Naja ich streube mich etwas gegen das wort beste... ich denke er ist erfolgreich aber kein richtig guter schauspieler.... ähnlich wie arnold schwarzenegger macht er immer den dumpfen actionhelden.... das hat mit schauspielerischer leistung wenig zu tun... aber das was er macht kommt gut an und ich finde das er für solche rollen halt geboren ist
                          Nur das der Arnold leider leider kein deutscher ist sondern Österreicher

Was sind eigentlich eure drei Internatiuonalen lieblingsschauspiler ?

Kommentar

Es gibt viele gute Deutsche Schauspieler! Nur sie kommen halt noch nicht an die ganz großen Rollen dran! Stellt euch mal vor, Götz George wäre in Amerika so berühmt... und er würde in Deutschenland in einem Film wie z.B. Der Untergang mitspielen als Hauptrolle... Dann würden sich Millionen von Amerikaner in den Film stürzen... Nun ist es aber so, dass die Amerikaner Götz garnicht kennen und somit auch nicht in den Film gehen, wenn er überhaupt in Amerika läuft1
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Also international sind meine top 3:

1. Tom Hanks
                              2. Robert De Niro (Hat zwar auch in letzter Zeit stark nachgelassen)
                              3. Denzel Washington

National... naja is so schon schwierig genung 3 zusammenzukriegen

1. Til Schweiger (in Knockin on Havens Door.. einfach nur klasse)
                              2. Franka Potente (schreibt man die so??)
                              3. der typ der in "Der Eisbär" 40 cheeseburger klaut... und auch in absolute giganten mitspielt

Edit: Das war auch mehr auf stallone bezogen und das du ihn für einen der besten schauspieler hälst... nicht mit deutschen schauspielern... aber nichts für ungut

Kommentar

Meine drei

1. Russel Crow (sehr bewegende filme)

2. John Travolta (kommt einfach in jeden Film hammer rüber )

3. Jackie Chan (Die erstklassiken stunts die er macht sind einfach nur geil)

Gibt natürlich noch andere Schauspiler die mir sehr gut gefallen wie Harrisen Ford,Mel Gibson,Sean Connery,Silvester Stalone und Co hab aber halt jetz mal die oben genannten genommen

Kommentar

Lädt...
                                X