Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldies gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oldies gesucht

    Bin ja ein älteres Baujahr. Woher bekommt man Oldies von 1970-1990 ?

    Habe noch 600 Single Schallplatten im Keller, aber kein Plattenspieler.

    lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

    ICQ 299779126

    Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

  • #2
    AW: Oldies gesucht

    Probiers mal in einem gut sortierten CD Fachgeschäft oder Ebay...

    Mit Sicherheit gibt es auch Collections mit Oldies, die man sich bestellen kann...wird ja genug Werbung für gemacht^^.

    Ich denke bei speziellen Wünschen wirst du auf jeden Fall im CD Laden fündig werden.

    MfG Cobain

    Kommentar


    • #3
      AW: Oldies gesucht

      Limewire :P
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Oldies gesucht

        RTL-Radio mitschneiden.
        Is doch noch legal, oder?

        Kommentar


        • #5
          AW: Oldies gesucht

          Warum das Rad neu erfinden ?

          Ich kann dir nur den Tipp geben Dir einfach einen guten Schallplattenspieler zu kaufen.
          Wer 600 Schallplatten im Keller hat, sollte diese auch nutzen, zumal der Klang der "guten alten Vinyl Platten" besser ist.

          Das knacken und Rauschen einer guten Vinyl Platte gehört einfach zum guten Ton.
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

          Kommentar


          • #6
            AW: Oldies gesucht

            Genau, save the vinyl! Nen guten Turntabel kann man immer gebrauchen.

            Btw, findet ihr das nich auch iwie kontrovers, dass die jüngsten Musikrichtungen diese alte Medium nach wie vor am Leben erhalten?^^

            Kommentar


            • #7
              AW: Oldies gesucht

              Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
              Genau, save the vinyl! Nen guten Turntabel kann man immer gebrauchen.

              Btw, findet ihr das nich auch iwie kontrovers, dass die jüngsten Musikrichtungen diese alte Medium nach wie vor am Leben erhalten?^^
              Nunja ein gescheides "Scratching" bekommt man nun einmal nur mit den guten alten Vinyl Platen hin.

              Bisher habe ich noch keinen CD Spieler gesehen bei dem das alles so gut und schnell gehen würde als auf einem guten Schallplattenspieler.

              Nicht umsonst setzen heute noch viele D.J. lieber einen guten Technics SL-1210 MK2 oder kurz "MK2" ein.
              Tschau

              Tomy Tom
              Never Surrender


              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

              Kommentar


              • #8
                AW: Oldies gesucht

                Eben, ein DJ ohne nen gescheiten Turntabel ist ein NICHTS. Und das, obwohl wir uns im Zeitalter von USB-Sticks befinden.^^
                Aber das is ja eig ot...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Oldies gesucht

                  Ruf doch mal bei Timelife an.
                  Denn, laut der Werbung, die ich übrigens hasse, kannst du noch so viele Stunden mit dem Zusammensuchen der Oldies verbringen, du wirst niemals eine so tolle Sammlung wie die im Fernsehen bekommen. Und wenn du sofort bestellst kriegst du noch ein Feuerzeig dazu.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Oldies gesucht

                    Ich kann dir nur DAS empfehlen, hab
                    ich selber und is eigentlich alles drauf was man aus der Zeit braucht!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Oldies gesucht

                      Kommt drauf an, welche Oldies er haben will...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X