Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluch der Karibik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fluch der Karibik

Hey Leutz,

Was haltet ihr von Fluch der Karibik? Ich finde 1>3>2. Was meint ihr? Was ich auch noch interessant finde(alle die Am Ende der Welt noch nicht gesehen haben: nicht lesen): Als die Black Pearl (am Ende; kurz nach dem Strudel) auf die auf die aufgetauchte Flying Dutchman (mit William Turner als Captain) zusteuert hat sie schwarze Segel. Nachdem beide Schiffe um 90° drehen, die Interceptor kaputtgeschossen haben und danach wegsegeln hat die Black Pearl auf einmal weiße Segeln? Hä?! (Ich hab auch ein Bild auf dem Handy)

PS: Ich suche Bilder von den Schiffen aus Fluch der Karibik, besonders der Black Pearl und der Flying Dutchman. Natürlich sollte die Bilder groß und Qualitativ hochwertig sein. Ich hab bisher keine gefunden.

AW: Fluch der Karibik

Also ich habe den dritten Teil am 24 gesehen ich fand ihn geil Das mit den Schiffen ist mir garnicht aufgefallen
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Ich hab den 3. Teil noch nicht gesehen, mal sehen wann ich wieder ins Kino komme...

Was die Fehler betrifft: da scheinen so einige im Film zu stecken:

Hier auf Bild.de ist ein ausführlicher Artikel
      Bild.de

Die Sache mit dem Segel wird aber seltsamerweise nicht aufgeführt
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
        Was die Fehler betrifft: da scheinen so einige im Film zu stecken:

Hier auf Bild.de ist ein ausführlicher Artikel
        Bild.de

Die Sache mit dem Segel wird aber seltsamerweise nicht aufgeführt
        Bei t-online wurden auch einige aufgezählt. Von manchen zeitlichen (damals gab es keine zahnspangen^^) bis zu andere Fehlern (einfach mal selber nachgucken )

Gesehen habe ich den Film aber noch nicht.

Der erste hat mir aber am besten gefallen und denke mal, dass der auch der beste bleiben wird
        sigpic

Kommentar

Hab ihn gesehen und sagen wir es so: Ich kann es kaum abwarten alle drei Teile auf Special DVD Edition im Regal stehen zu haben.

Aber was Segel angeht...hab ich nicht drauf geachtet.
          Zuletzt geändert von Dark Lord; 30.05.2007, 14:48.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich hab ihn noch nicht gesehen, denke mir aber, dass ich mir den auf jeden Fall angucken werd

also Spoiler jungs ^^
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
              Der erste hat mir aber am besten gefallen und denke mal, dass der auch der beste bleiben wird

Jop das finde ich auch der erste war einfach am besten Aber die anderen sind auch nicht schlecht trotz vieler Fehler
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Teil 1 und 2 zwei haben mir gut gefallen, obwohl mir bei Teil 2 etwas langweilig wurde.
                Werde bei Teil 3 auf eine DVD-Version warten.
                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ist ja leider oftmals so, wenn eine Filmreihe schon vorab auf mehre Teile geplant ist.

Man denke nur an Matrix...

Mal sehen ob Depp auch in weiteren Teilen unseren Lieblingspiraten spielen wird
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

ich fand den dritten sau geil!!! Es heist das sie an einem vierten teil am planen sind!!! Bin mal gespannt wie es weiter geht!!

Die noch nicht gesehen weiter lesen verboten!

Weil ich finde das Ende ist kein ende so wie im ersten Teil wo das ende offen ist! Soweit ich weis waren am anfang von Fluch der Karibik 9 teile geplannt bin mir nicht mehr sicher wie die aussage von damals noch stimmt!!

Kommentar

Bis Dato sind ausschließlich 3 Teile geplant. Teil 4 ?? Quelle
                      Ob sich dies irgendwann ändern wird, ist abzuwarten aber irgendwann ist es auch langweilig. Einen Teil 4 bis X brauche ich persönlich nicht.

Zumindest der finanzielle Erfolg bewegt zum weitermachen, obwohl HdR auch mit Teil 3 aufgehört hat, trotz Einnahmen über 1 Milliarde Dollar.
                      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Geheißen hat es, das dies der letzte Teil sei.mein Kumpl der ihn schon gesehen hat, meinte aber auch, wenn man den 3er sieht, dann weis man, dass es nen 4ten Teil geben wird. Bin mal gespannt. Muss erstmal etz Zeit finden, dass ich mir Teil 3 anguck.

Kommentar

Bin aber erstaunt wie schnell die das letzte Stück abgedreht haben, ich war vergangenes Jahr in den Universal Studios und da waren die noch ziemlich fleißig am Set von FdK 3.

Was Teil vier angeht:
                          Es ist offiziell keiner geplant, Schauspieler sowie auch Produzenten schließen aber keine weiteren Teil aus. Die Geschichte zumindest lässt Platz für Spekulationen.
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                            Bis Dato sind ausschließlich 3 Teile geplant. Teil 4 ?? Quelle
                            Nun der 3. Teil lässt durchaus zu das es einen weiteren Teil geben wird.
                            Zwar meinte Johnny Depp zuerst das er nicht bereit wäre nochmals Jack Sparow zu spielen, aber in der Zwischenzeit hat er dies wieder dementiert und war der Meinung das er es sich durchaus vorstellen könnte ein oder zwei mal wieder diesen Piratencaptain zu spielen.
                            Dies lässt durchaus zu das es einen 4. und sogar 5. Film geben wird.

Ob sich dies irgendwann ändern wird, ist abzuwarten aber irgendwann ist es auch langweilig.
                            Zugegeben die meisten Filme werden bis zum letzten "ausgelutscht", aber es gibt durchaus auch Filme die trotz Ihrer Nachfolger auf einem Level bleiben die den Zuschauer unterhalten.
                            Auf die schnelle seinen hier Indianer Jones I-III, Lether Weapon I-IV, Spider Man I-III, Aliens I-IV (ich hoffe bis heute noch das es einen fünften Teil geben wird) und natürlich die Star Wars Episoden I-VI erwähnt.
                            Dies sind Filme die man sich immer wieder mal gerne ansieht und auch nicht langweilig werden.

Genau in diesem Kielwasser schwimmen auch die drei Fluch der Karibik Filme, denn diese schaut man sich gerne immer wieder mal an und langweilig fand ich bis heute KEINEN der 3 Filme.

Da sind die beiden letzten Filme der Matrix Filme eher ein solcher Kandidat.

Zumindest der finanzielle Erfolg bewegt zum weitermachen, obwohl HdR auch mit Teil 3 aufgehört hat, trotz Einnahmen über 1 Milliarde Dollar.
                            Das mag vielleicht auch daran liegen das Der Herr der Ringe auch eine abgeschlossene Geschichte ist, da ja der Ring zerstört wurde.

Allerdings wurde schon bekannt gegeben das der kleine Hobbit ebenfalls verfilmt werden soll und somit ist es durchaus ein weiterer Teil der sich in das Puzzel einfügt.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich finde den Film unterhaltsam, dennoch ein wenig übertrieben
                              vor allem den Teil Spoiler:
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                              X