Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers 2007

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Transformers 2007

Hallo Leutz,

Ich möchte ihn unbedingt auf deutsch sehen! Dieser Film ist einfach hammergeil! Ich kann es kaum bis zu August aushalten! Ich werde da auf jedenfall ins Kino fahren!

Und was haltet Ihr von dem Film? Was ist eure bisherige Meinung dazu?

AW: Transformers 2007

ich werde ihn mir natürlich auch reinziehen.^^
    hab früher als Kind die Zeichentrickserie gerne dazu angesehen.

Kommentar

Die Zeichentrickserie hab ich auch immer gerne gesehen! Und den ersten Kinofilm hab ich mir sogar bei AMazon bestellt! Aber am coolsten ist die englische Fassung. Da hören sich die Stimmen und Texte viel besser an.

Kommentar

ich hab vorgestern mal nen längeren trailer dazu gesehn...
        also so unbedingt isses glaub ich nicht mein geschmack, aber ich glaub ankucken werd ich ihn mir auch.
        vermutlich nur weil die animationen so kuhl aussehn ^^
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ich hoffe der ist wie die Zeichentrickserie damals und kein hirnloses Armee gegen Außerirdische - geballer.

Kommentar

Also die Roboter sehen wesentlich autentischer und cooler aus! Auch die Kämpfe machen einiges an Coolness her.

Kommentar

Ja ja, kommt alles wieder.

Erst die Turtles, wobei der Film ja eher mäßiger Natur war und jetzt die Transformers.
              Das waren noch Zeiten, als es noch vernünftige Merchandising-Serien gab, wie He-Man, Turtles, Transformers oder M.A.S.K., sowas gibt es heute gar nicht mehr.

Der Film? Nun, der Trailer sieht ja schon mal nicht übel aus, viel Kawumm und Geknalle, da wackelt die Wand.
              Mal schauen ob ich Zeit finde um dem hiesigen Kino einen Besuch abstatte.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Jo
                heute gibt es stattdessen so einen Käse wie Yugioh,Duell Bastards,Naruto und sowas.
                Pokemon und Dragonball finde ich ja noch gut,aber das ist ja auch schon älter und hat Kultstatus.

Aber früher,jo das waren Zeiten. Wo jeder eine andere Actionfigur hatte und auf dem Schulhof damit gespielt wurde.

Aber mal sehen wegen dem Film. Ich hoffe der erfüllt meine Erwartungen nach einen tiefen Story und kein sinnloses Geballer.

Kommentar

Ich könnte ja verraten, worum es geht, aber dann wäre die Spannung raus.

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                    ...
                    Das waren noch Zeiten, als es noch vernünftige Merchandising-Serien gab, wie He-Man, Turtles, Transformers oder M.A.S.K., sowas gibt es heute gar nicht mehr. ...

ach ja, das waren noch Zeiten, da erinnere ich mich gern zurück...

Den Film werde ich mir auch noch angucken, bin echt gespannt wie der ist

Kommentar

also ich mochte dass noch nie, fand das thema nie spannend, und der trailer im kino war... ok. der "ohh, ahhh"-effekt war da, aber trotzdem hats mich nicht aus den socken gerissen, weil ich es wie gesagt noch nie sehr mochte. jedem das seine... ich freu mich auf simpsons der film
                      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Bin auch mal gespannt auf den Film was der so hermachen wird. Werd mir den auch mal angucken.

Aber auf Simpsons freu ich mich auch. Werd warsch gleich am Do ins Kino gehen mit Freunden wenn er raus kommt ....

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                        ...
                        Das waren noch Zeiten, als es noch vernünftige Merchandising-Serien gab, wie He-Man, Turtles, Transformers oder M.A.S.K., sowas gibt es heute gar nicht mehr.
                        ...
                        Du hast Saber Rider vergessen.....

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                          ...Du hast Saber Rider vergessen.....
                          Wo wir schon dabei sind: Samurai Pizza Cats, Spiderman, Batman, Superman, Megaman,... Muahahaha

Kommentar

Das alte Megaman wohlgemerkt.
                            Das heutige Nt Network oder wie das heißt ist doch nur zum Bröckeln.

Vergiss nicht,Thundercats,Captain Future und Captain Planet.^^

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              Das alte Megaman wohlgemerkt.
                              Das heutige Nt Network oder wie das heißt ist doch nur zum Bröckeln.

Vergiss nicht,Thundercats,Captain Future und Captain Planet.^^
                              Das alte meinte ich ja auch. Das hab ich auch immer gerne geguckt.

Kommentar

Lädt...
                              X