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Ragdoll (Marionetten) Animationen mit Reactor von 3DS Max 7
AW: Ragdoll (Marionetten) Animationen mit Reactor von 3DS Max 7
Mein Problem ist, dass ich damit die Haare der WKs animieren will, ohne diese per Hand zu animieren. Denn das ist, bei manchen Modellen von mir, absolute Fisselsarbeit. Zudem würde es mit Reactor auch authentischer Aussehen. Was mich daran stört ist, dass die Ragdolls wild zappeln, wie ein Regenwurm, der an einem Strommast angeschlossen ist.
Aber grundsätzlich weiß ich, wie man eine Ragdoll erstellt. Es gibt auch ein Plugin für 3DS Max, was ein hampelmännchen erstellt. Davon hab ich das Grundprinzip erlernt. Nur das Zappeln stört mich bei meinen Ragdolls...
AW: Ragdoll (Marionetten) Animationen mit Reactor von 3DS Max 7
Bringt nichts. Die Rags zappeln immernoch herum.
Ich bin jedenfalls mit meinem Latain am Ende. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass das ganze ein Engine-Bug von Max7 und dessen Reactor-Version ist!
AW: Ragdoll (Marionetten) Animationen mit Reactor von 3DS Max 7
Man kann einstellen, dass die Ragdolls erst ab einen bestimmten KeyFrame aktiviert werden, oder aber man setzt ein Objekt in den Reactor Eigenschaft als Unyield osä.
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