Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ragdoll (Marionetten) Animationen mit Reactor von 3DS Max 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ragdoll (Marionetten) Animationen mit Reactor von 3DS Max 7

    Hallo Leutz,

    ich hab ein Problem. Ich bekomme mit Reactor keine Ragdolls hin. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

  • #2
    AW: Ragdoll (Marionetten) Animationen mit Reactor von 3DS Max 7

    Da hab ich auch probleme mit.

    PS: Für jeden der nicht weis was reactor macht, hier:

    http://youtube.com/watch?v=-vVuYwCz950
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #3
      AW: Ragdoll (Marionetten) Animationen mit Reactor von 3DS Max 7

      Mein Problem ist, dass ich damit die Haare der WKs animieren will, ohne diese per Hand zu animieren. Denn das ist, bei manchen Modellen von mir, absolute Fisselsarbeit. Zudem würde es mit Reactor auch authentischer Aussehen. Was mich daran stört ist, dass die Ragdolls wild zappeln, wie ein Regenwurm, der an einem Strommast angeschlossen ist.

      Aber grundsätzlich weiß ich, wie man eine Ragdoll erstellt. Es gibt auch ein Plugin für 3DS Max, was ein hampelmännchen erstellt. Davon hab ich das Grundprinzip erlernt. Nur das Zappeln stört mich bei meinen Ragdolls...

      Kommentar


      • #4
        AW: Ragdoll (Marionetten) Animationen mit Reactor von 3DS Max 7

        EIn weg währe die masse extremst zu erhöhen....
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

        Kommentar


        • #5
          AW: Ragdoll (Marionetten) Animationen mit Reactor von 3DS Max 7

          Bringt nichts. Die Rags zappeln immernoch herum.

          Ich bin jedenfalls mit meinem Latain am Ende. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass das ganze ein Engine-Bug von Max7 und dessen Reactor-Version ist!
          Zuletzt geändert von Medusa; 26.07.2007, 06:34.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ragdoll (Marionetten) Animationen mit Reactor von 3DS Max 7

            Die masse stark senken?
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

            Kommentar


            • #7
              AW: Ragdoll (Marionetten) Animationen mit Reactor von 3DS Max 7

              Geht auch nicht. Die Ragdolls zappeln immernoch herum.

              Kommentar


              • #8
                AW: Ragdoll (Marionetten) Animationen mit Reactor von 3DS Max 7

                Wie bringst du die eigentlich dazu nicht auf den boden zu fallen?
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ragdoll (Marionetten) Animationen mit Reactor von 3DS Max 7

                  Man kann einstellen, dass die Ragdolls erst ab einen bestimmten KeyFrame aktiviert werden, oder aber man setzt ein Objekt in den Reactor Eigenschaft als Unyield osä.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ragdoll (Marionetten) Animationen mit Reactor von 3DS Max 7

                    Wenn man es auch unyield stellt, ist sie aber unantastbar, also beweg sich nicht...und wie machst du das die reakto-anis länger als 100 frames sind?
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X