Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mailbox aus der guten alten Zeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mailbox aus der guten alten Zeit

http://www.temsys.de.vu

mailbox aus der zeit vor dem internet.hier gibt es keine bunten bilder und keine
    nervenden werbebanner.die bedienung erfolgt mit zahlenmenues oder brett-befehlen
    nach dem damals gaengigen standard.
    hier kann man diskutieren,chatten,online-games spielen und vieles andere mehr.

neue user koennen sich mit GAST einloggen und mit menuepunkt 910 einen account
    einrichten.

AW: Mailbox aus der guten alten Zeit

gibt es auch irgendwo ne erklärung für befehle etc, für leute die kA davon haben? ich würd es gerne mal genauer unter die lupe nehmen
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Hallo Und Willkommen im Forum

Schöne seite

@Urre: so schwer ist das doch nicht^^
      Komm mal ICQ online dann kann ich dir es sagen.
      ->
      XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Oh!

Eine Mailbox ... das erinnert mich an die dunklen Zeiten, als das Internet gerade anfing zu laufen.
        Sei es drum, meiner Meinung nach sind die Zeiten vorbei.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

ah ok, ich hab einfach mal ein bischen rumprobiert, und festgestellt, dass es doch alles ganz schlüssig ist
          der erste eindruck war für mich nur ein wenig wirr ^^'
          Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Lädt...
          X