Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightwish Release-Party

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nightwish Release-Party

So.. nächsten Freitag wird ja das neue Album veröffentlicht. Wird einer von euch Freitagabend bei der Release-Party in Hamburg sein? Delphi-Showpalast.

Ich bin auf jeden Fall dort, denn das Konzert mit der vermeintlichen Coverband () lasse ich mir nicht entgehen.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

AW: Nightwish Release-Party

Nightwish ohne Tarja?
    Das ist wie Mayhem ohne Dead....
    V|GO

Kommentar

Och, das was ich von Anette bis jetzt gehört habe, war recht vielversprechend. Klar, Nightwish fällt damit nicht mehr aus der Masse raus, aber trotzdem gefallen sie mir immer noch.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Is da nicht irgentwie die Sängerin abgesprungen?
        Habs nur sehr selten gehört aber ohne die Sängerin sind die ja öde O.o
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Die haben ne neue
          Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Jup. Seit Mai ist sie offiziell bekannt.
            MfG Alkcair

Kommentar

Die alte war auch ein wenig verwirrt glaub ich. Ich hab nur son paar Videos von Gigs gesehen... aber wie sie sich da so benommen hat. Die neue kenn ich noch nicht. Taugt die was?
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Hör dir einfach Musik mit ihr an und beurteile es selbst. Ans Herz gelegt seien dir Eva und Amaranth.
                MfG Alkcair

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                  Die alte war auch ein wenig verwirrt glaub ich. Ich hab nur son paar Videos von Gigs gesehen... aber wie sie sich da so benommen hat.
                  Ich war auf zwei Konzerten und fand sie eigentlich ganz cool - bitte erläutere mir was du meinst
                  V|GO

Kommentar

Wie gesagt, ich kenn nur son paar Videos, was natürlich dann schon oberflächlich rüberkommt. Sie hat sich so eigenartig benommen... Das ist schwer zu erklären. Vllt finde ich die Art an sich einfach nur eigenartig - Manche Menschen mag man und andere halt nicht...
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Die neue Sängerin ist auf alle Fälle ma ein heißer Feger, zumindest die Bilder, die ich kenne ==> Grund genug, Nightwish zu hören bzw. es anzufangen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

So. Gestern war das Konzert. Ich hab heute morgen keine Zeit gehabt, hier zu posten.

Das Konzert war HAMMERGEIL! Die Stimmung... Anette hat sich wirklich schon fast peinlich gefühlt bei dem Jubel, der ihr zukam. Hier einfach noch mal eine ungeordnete Liste mit den Songs, die gespielt wurden:

Neue Songs:

Amaranth
                        Bye Bye Beautiful
                        The Poet And The Pendulum
                        Sahara
                        Eva
                        Cadence Of Her Last Breath
                        The Islander

Alte Songs:

Nemo
                        Wish I Had An Angel
                        She Is My Sin
                        Wishmaster
                        Dead To The World
                        Ever Dream
                        Dark Chest Of Wonders
                        Sacrament Of Wilderness
                        Sleeping Sun
                        Slaying The Dreamer

Bei den alten Liedern war ich von den Interpretationen echt beeindruckt. Ihre Stimme passt, Tarjas Stimme hab ich nie vermisst. Bei Wishmaster hat man gemerkt, dass sie ein wenig überfordert ist, aber das war zu verschmerzen, denn den Rest hat sie gut hinbekommen. Ebenso war ich von Sacrament Of Wilderness und Sleeping Sun stark überrascht, beide Songs hat sie ebenfalls gut hinbekommen. Nur Slaying The Dreamer ist etwas weniger gut gewesen.
                        MfG Alkcair

Kommentar

Also ich hab mir jetzt mal ein Lied von den neuen Nightwish angehört - 7 Days to Wolves. Ich steh auf Wölfe

Naja, aber auf jeden Fall finde ich klingt Nightwish musikalisch ganz toll, aber die neue Sängerin hört sich genau so an wie die von Edenbridge. Nämlich für eine derartige Band einfach durchschnittlich, und wäre da nicht das großartige Nightwishsoundgewand dahinter würde sie wahrscheinlich sie gelobt werden.
                          Ich habe mir auch mal die neue Single von Tarja angehört, "I walk alone".
                          Die Stimme gefällt mir zwar besser, aber der Sound enthält einfach zuwenig Metal.

Ich will eine REUNIONTOUR (genau wie von Rage against the Machine; NEIN, diesmal keine Tour in Südamerika oder Japan, das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten!)
                          V|GO

Kommentar

Lädt...
                          X