Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sauron Herr von Mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sauron Herr von Mordor

http://apache.ebytehost.com/XD/Sauron.htm

bitte commies hab mir mit mühe gegeben THX
    Wenns gefällt mach ich nochmehr...........

AW: Sauron Herr von Mordor

Mir gefällt die Seite richtig gut. Die Hintergrundinformationen sind ausführlich und korrekt, wie man sie im Silmarillion und anderen Werken Tolkiens findet.
    Auch dieser Steckbrief und die Bilder sind wirklich klasse, auch wenn viele vermutlich nicht von dir selbst stammen
    Vor allem diese "Idee" von Sauron als gewöhnlicher Maia bevor er diese markante Rüstung anlegt finde ich toll. Mit dem Gedanken hatte ich mich nie auseinandergesetzt, dass Sauron zunächst (wie Gandalf und die anderen Istari oder diverse Maia aus dem Silmarillion) eine menschen-/elfenähnliche Gestalt besitzt.
    Darf man fragen woher du diese Bilder von ihm hast, und wie du auf die Idee gekommen bist?
    Das einzige was mich stört, ist dass das Video ganz oben, und diverse Bilder nicht vorhanden zu sein scheinen. Außerdem hätte man das ganze vielleicht besser über mehrere Seiten verteilt, anstatt es aneinander zu hängen.
    Und irre ich mich, wenn ich feststelle, dass es sich um eine Seite für einen Clan handelt? Was für ein Spiel ist das, das steht glaubich nirgendwo
    mg
    urre
    Zuletzt geändert von urre; 03.10.2007, 15:52.
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Du hast dir aber wirklich viele Späßchen erlaubt, ist aber eine schöne seite. Viele Infos, aber auch zu viele auf einer einzigen Seite. Aber es geht. Ich hätte es in Kategorien auf verschiedenen Seiten gemacht, aber du bist der Herr über dich und deiner HP. Und urre hat auch schon einiges erwähnt. Ich kann einiges löschen, falls er sich beleidigt fühlt.

P.S.: Du hast es von folgender Seite:http://hp.knuddels.de/homepages/knud...on_mordor.html
      Zuletzt geändert von Lord891; 06.10.2007, 10:23.

Kommentar

Erstmal thx fürs lob ich beantworte alle fragen später mein pc ist schrott
        INTERNET KAFFE

@ Lord891

Erstmal Die Knuddels seite isten, fürn Tpy der das design wollte
        Ich bin GFXer und zum teil auch Webdesigner
        Ich finde bei knuddels sieht mein design besser aus aber naja.....
        (Schließlich ist das ja mein Design.....wenn ich es on stelle......
        Boarhh ist das ein schlechter pc und so teurer um paar mal im internet rumzu surfen...
        Zuletzt geändert von Sensenmann; 07.10.2007, 19:19.

Kommentar

Lädt...
        X