Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Youtube Videos

    Postet eure Lieblingsvideos, ob auf Youtube oder sonst wo. Kann witzig sein aber auch mit Sport zu tun haben oder sonst was!

    http://www.pinkbike.com/video/1380/

    das ist zur zeit mein Favorit!


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

  • #2
    AW: Youtube Videos

    Für diese Aussage hast du jetzt einen neuen Thread eröffnet???
    Wäre es nicht Werbewirksammer sowas in die Signatur zu packen?

    Sorry! Falsch verstanden.
    Aber ehrlcih: Dafür gibt es den Fun-Thread.
    Naja... Dann mache ich mal mit:
    Ich: http://www.youtube.com/CalvinsSlimeMember
    Mein Homie: http://www.youtube.com/kilj
    Zuletzt geändert von MCM/TCO; 26.11.2007, 19:23.

    Kommentar


    • #3
      AW: Youtube Videos

      Geht ja nicht nur um Lustige Videos, sondern einfach um das Video, das einem am besten gefällt.
      Sonst würds wirklcih in den Fun-Thread gehören ...

      Kommentar


      • #4
        AW: Youtube Videos

        Zitat von DDM Beitrag anzeigen
        Geht ja nicht nur um Lustige Videos, sondern einfach um das Video, das einem am besten gefällt.
        Sonst würds wirklcih in den Fun-Thread gehören ...
        Richtig, dankeschön das du es auch nochmal in andere Worte gefasst hast so sollte es jetzt jeder verstehen.

        @MCM: Ich bin zwar auch Freerider, war aber noch nie in dem Bikepark wo der fährt und bin auch nicht wirklich so gut. Werbung brauche ich auf einem Gamingforum nicht machen...


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar


        • #5
          AW: Youtube Videos

          http://youtube.com/watch?v=rxNIZ_9lZOs

          WHNLNG
          No idea

          Kommentar


          • #6
            AW: Youtube Videos

            Da hier keine SauMensch postet belebe ich mal den Thread trotz meiner vorherigen Skepsis.
            Ein video, dass ich mir immer wieder anschauen kann: -><-
            Zuletzt geändert von MCM/TCO; 10.01.2008, 21:29. Grund: Wenn du dir schon die Mühe machst für diesen leblosen Thread (oder meinem IQ) das hier zu posten, will ich es mal berichtigen

            Kommentar


            • #7
              AW: Youtube Videos

              Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
              Da hier keine Sau postet belebe ich mal den Thread trotz meiner vorherigen Skepsis.
              Ein video, dass ich mir immer wieder anschauen kann: -><-
              Ich weis zwar nicht, in welchem Saustall du lebst. Hier findest du keine Sau, nur Menschen .

              Würde mal deine Begriffe anders wählen .

              Und seit wann können Schweine schreiben , oder dein Beitrag lesen .

              Menschen können lesen und schreiben. Wieder was für dein IQ getan.

              Muss ja nicht jeder dein Video anschauen, weil du es gut findest.

              lg
              bernd
              http://www.computerdeals.de

              ICQ 299779126

              Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
              Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

              Kommentar


              • #8
                AW: Youtube Videos

                Zwei Call Of Duty 4 Machinimas:

                Anathema

                War Pig

                Sehr gut gemacht wie ich meine.
                There goes the neighborhood ...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Youtube Videos





                  Definitiv wohl neben Tony Hawk DER Skateboarder schlechthin.
                  No idea

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Youtube Videos

                    Uraltes Video, aber immer wieder schön anzuschaun. Vorallem die letzten 2 Sequenzen mit den 4 Tischen. Zeitlupe und dann normal ... "einfache" Tricks, aber gefällt mir sau gut.

                    Und jop, es gibt zwar so manchen Skater ders auch wirklich drauf hat, aber Streetmäßig würde ich Rodney Mullen als den Fahrer schlechthin bezeichnen. Wer selbst schonmal gefahren ist, weiß was es für diese Tricks alles braucht ...

                    Tony Hawk ist halt Vert Fahrer ...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Youtube Videos

                      Das sind meine Lieblingsvideos momentan:

                      - Call of Duty 4 Modern Warfare Trailer Sniper Class Gameplay
                      - Call of Duty Modern Warfare 2 Video Trailer (COD6) 13/11/2009 (Fan Made)
                      - " 2.8 Years Later " Operation Flashpoint - Das Game ist eines der beliebtesten Klassiker (gewesen)
                      Zuletzt geändert von TheÐårkÐ3¥iL™; 12.06.2009, 00:57.

                      "Das Leben ist ein Geschenk Gottes."


                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Youtube Videos

                        Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                        Uraltes Video, aber immer wieder schön anzuschaun. Vorallem die letzten 2 Sequenzen mit den 4 Tischen. Zeitlupe und dann normal ... "einfache" Tricks, aber gefällt mir sau gut.

                        Und jop, es gibt zwar so manchen Skater ders auch wirklich drauf hat, aber Streetmäßig würde ich Rodney Mullen als den Fahrer schlechthin bezeichnen. Wer selbst schonmal gefahren ist, weiß was es für diese Tricks alles braucht ...
                        Ich finde seine Flatlandtricks einfach nur genial.
                        Wen er einen Casperspin to Truckstand macht sieht das kinderleicht aus.

                        Einfach ein Genuss zuzuschauen.
                        No idea

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Youtube Videos

                          Was meinst du wie oft ich mir Videos von ihm angeschaut hab.
                          Ich komm leider wegen Job und anderen Hobbys nicht mehr so oft zum skaten, aber früher war ich fast jeden Tag fahren.
                          Und da es bei uns eigentlich nur Street gab ...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X