Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wacken '08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wacken '08

    Wer kommt, wer will kommen, wer war schon dort und kann etwas berichten?

    Solche und andere wichtige Fragen können jetzt in diesem Thread beantwortet werden.
    Die Bands die bis jetzt angekündigt sind sehen schonmal ganz ordentlich aus:

    Band Liste:


    Meine Tickets sind schon bestellt, wird bestimmt klasse
    Freue mich besonders auf: Children of Bodom, Obituary, At the Gates, Kreator und Iron Maiden.

    Sind aber noch 237 Tage kann also noch ganz schön was dazu kommen.
    Wenn noch etwas dazu kommt editier ichs rein.
    Zuletzt geändert von Distrustburns; 08.12.2007, 11:07. Grund: Band Update

  • #2
    AW: Wacken '08

    Bisher bewegt mich nichts, aber ehrlich rein gar nichts aufs Wacken. Das Line-Up hat in den letzten Jahren immer mehr abgelassen finde ich. Was soll dieser Metalcoredreck?!

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      AW: Wacken '08

      Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
      Bisher bewegt mich nichts, aber ehrlich rein gar nichts aufs Wacken. Das Line-Up hat in den letzten Jahren immer mehr abgelassen finde ich. Was soll dieser Metalcoredreck?!
      Genau das hab ich mir auch gedacht, aber es ist ja noch genug zeit vieleicht kommen noch ein paar gute andere Bands. Vorallem vermisse ich ein bisschen guten Blackmetal. Das beste Line-Up war imho '07.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wacken '08

        Naja... Mich bewegen bisher nur die Children nach Wacken... letztes Jahr war´s wirklich interessant... Viele Bands die ich kenne und gerne höre sind gekommen... Wär ich bloß alleine hin... -.- Aber dieses Jahr isses echt für´n Arsch... Black Metal kann ruhig draußen bleiben... Aber etwas mehr gescheiter Death oder Melo Death könnte drinne sein... -.-

        Kommentar


        • #5
          AW: Wacken '08

          Also ich würd mir noch Dark Tranquillity, Nightrage, Bolt Thrower, Dimmu Borgir, Nother, Death, Arch Enemy, Eisregen, Rammstein, Wintersun, Amon Amarth, In Flames und Kataklysm für Wacken wünschen.
          Wobei es bei In Flames sehr unwarscheinlich ist weil sie letztes Jahr da waren. Und Bolt Thrower haben abgesagt weil das Festival nix für sie ist, warscheinlich wegen dem ganzen Metalcore... Rammstein spielt afaik nicht auf Festivals...
          Zuletzt geändert von Distrustburns; 07.12.2007, 19:52. Grund: Update :)

          Kommentar


          • #6
            AW: Wacken '08

            Bolt Thrower haben ja schon abgesagt...

            Naja, ich weiss nicht. Bei dem Lineup, sofern noch ein paar Kracher bestätigt werden, werd ich dem WOA nochmal ne Chance geben. Wird aber wohl dann das letzte Mal gewesen sein, das Festival ist einfach zu groß geworden. Wer letztes Jahr da war weiss, was ich meine.
            ...and he's off.

            Kommentar


            • #7
              AW: Wacken '08

              Dimmu spielen auf Rock am Ring... oO (wtf? Ich glaube meine begeisterung für die Band sinkt dadurch extremst) Ich glaub also nicht, dass die kommen...

              Nightrage wär schön wenn die kommen würden, genau wie Arch Enemy, Amon Amarth oder Kataklysm... Ich glaub aber kaum, dass die noch kommen... -.- Ich möchte der Liste noch Belphegor und Brutal Death Metal im Sinne von Skinless, Benighted und Grind Inc hinzufügen... Aber wahrscheinlich wird keine dieser Bands noch zusagen und kommen, fürchte ich... -.-

              Kommentar


              • #8
                AW: Wacken '08

                Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                Bolt Thrower haben ja schon abgesagt...

                Naja, ich weiss nicht. Bei dem Lineup, sofern noch ein paar Kracher bestätigt werden, werd ich dem WOA nochmal ne Chance geben. Wird aber wohl dann das letzte Mal gewesen sein, das Festival ist einfach zu groß geworden. Wer letztes Jahr da war weiss, was ich meine.
                War es denn überall so schlimm oder nur auf bestimmten Zeltplätzen, habs nämlich schon von mehreren gehört das es soooooo voll sein soll.
                @ Child of Bodom: Wo hast du her das die auf Rock am Ring spielen?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wacken '08

                  Das stand im Newsletter
                  ...dann soll es halt so sein...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wacken '08

                    Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
                    Dimmu spielen auf Rock am Ring... oO (wtf? Ich glaube meine begeisterung für die Band sinkt dadurch extremst) Ich glaub also nicht, dass die kommen...
                    Oh, fuck off! Es geht um die Musik, nicht ums true sein, retard!


                    @Cyber: Das Problem waren jetzt nicht die Zeltplätze (ok, 30 Mins und mehr zur Festivalarea laufen im nüchternen Zustand suckt auch hart), das Problem ist, dass die Festivalarea, also wo die Konzerte sind, für die 80.000 Leute oder wie viele es letztlich auch waren, einfach viel, viel zu klein ist. Ich mein ich hab nichts gegen etwas Gedränge, aber wenn es beim Eingang schon nicht mehr weitergeht bei halbwegs sehenswerten Acts am Spätnachmittag (wohl gemerkt: keine Headliner!), dann läuft was ganz gewaltig schief.
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wacken '08

                      Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                      Oh, fuck off! Es geht um die Musik, nicht ums true sein, retard!
                      Ich hab nur was gegen Komerzbands und auf RaR kommen fast ausschließlich Bands die ich für Kommerzig halte... Ausnahmen sind selten... Deswegen sinkt auch meine Begeisterung für Dimmu dadurch... Wenns mir ums trve sein ginge hätte ich die Band ab dem Wechsel ihres Drummers nicht mehr gehört, aber ich finde erst da haben sie richtig losgelegt... oO

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wacken '08

                        Ihr habt Probleme...
                        Ich geh zur Loveparade. Reinster Kommerz aber kostenlos und alle sind gut drauf. Und sie is sogar direkt vor meiner Haustür.

                        Und was spricht gegen kommerzielle Musik, wenn sie doch gefällt?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wacken '08

                          Für mich ist da nur Maiden interessant, ich steh auf Black und Death Metal echt gar nicht, bin da eher klassisch ausgelegt.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wacken '08

                            Maiden hab ich 05 am Ring gesehn. 12 Std da rumgestanden aufm Weg dahin noch Slayer, Manson und noch nen paar andere gesehn. Das war schon ziemlich geil. Allerdings sind die langsam wirklich alt ^^
                            ...dann soll es halt so sein...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wacken '08

                              Ja ich bin schon n Freak, die meisten Bands die ich mag gibts nicht mehr oder die beteiligten sind über 40

                              Metallica, Iron Maiden, Nirvana ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X