Steinigt mich, wenn es so etwas schon gibt, aber ich hab nichts derartiges gefunden.
Ich hoffe auch, ich bin hier richtig, wüsste nicht, wo sonst.
Erstmal dürfen auch alle Programme etwas kosten, aber 50 €(für jedes Programm einzeln) ist schon die maximale Obergrenze. Wenn es das ganze aber auch , als Freeware gibt, wunderbar!
Also:
1. Was ist ein gutes Programm um das Computerbild mit Ton aufzuzeichnen?
Fraps und Gamecam sind mir einfach zu schlecht, bzw. zu eingeschränkt.
2. Wo wir auch gerade dabei sind, was ist ein gutes Porgramm um den Sound von der Soundkarte aufzuzeichnen? Vielleicht ist es schon bei 1. dabei, glaub ich aber eher nicht.
3. Was für ein gutes Einsteiger Videoschnittprogramm könnt ihr mir empfehlen ( es sollte auch ein wenig mit Audiodateien können, aber das Hauptaugenmerk liegt auf den Videodateien)?
4. Wie kann ich Filme auf DVD als Videodatei auf meinen PC bekommen?
5. Was ist ein guter Mediendateienformartumwandler? Ich hab bisjetzt immer http://media-convert.com/ benutzt, aber das ist in letzter Zeit etwas überlastet.
6. Was ist ein gute Möglichkeit Fernsehbild und Ton auf den PC zu bekommen? Die Internetdienste sind oft überlastet und qualitativ auch nicht so berauschend.
Es sollte schon relativ gute Qualität haben und darf hier den Rahmen von 50€
natürlich sprengen.
Ich hoffe auch, ich bin hier richtig, wüsste nicht, wo sonst.
Erstmal dürfen auch alle Programme etwas kosten, aber 50 €(für jedes Programm einzeln) ist schon die maximale Obergrenze. Wenn es das ganze aber auch , als Freeware gibt, wunderbar!
Also:
1. Was ist ein gutes Programm um das Computerbild mit Ton aufzuzeichnen?
Fraps und Gamecam sind mir einfach zu schlecht, bzw. zu eingeschränkt.
2. Wo wir auch gerade dabei sind, was ist ein gutes Porgramm um den Sound von der Soundkarte aufzuzeichnen? Vielleicht ist es schon bei 1. dabei, glaub ich aber eher nicht.
3. Was für ein gutes Einsteiger Videoschnittprogramm könnt ihr mir empfehlen ( es sollte auch ein wenig mit Audiodateien können, aber das Hauptaugenmerk liegt auf den Videodateien)?
4. Wie kann ich Filme auf DVD als Videodatei auf meinen PC bekommen?
5. Was ist ein guter Mediendateienformartumwandler? Ich hab bisjetzt immer http://media-convert.com/ benutzt, aber das ist in letzter Zeit etwas überlastet.
6. Was ist ein gute Möglichkeit Fernsehbild und Ton auf den PC zu bekommen? Die Internetdienste sind oft überlastet und qualitativ auch nicht so berauschend.
Es sollte schon relativ gute Qualität haben und darf hier den Rahmen von 50€
natürlich sprengen.
Kommentar