Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues In Flames Album "A Sense Of Purpose"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues In Flames Album "A Sense Of Purpose"

    Nach dem Single-Artwork haben IN FLAMES nun auch das Titelbild sowie die Trackliste ihres kommenden Albums "A Sense Of Purpose" enthüllt. Selbige liest sich wie folgt:

    01.The Mirror’s Truth
    02. Disconnected
    03. Sleepless Again
    04. Alias
    05. I'm the Highway
    06. Delight and Angers
    07. Move Through Me
    08. The Chosen Pessimist
    09. Sober and Irrelevant
    10. Condemned
    11. Drenched In Fear
    12. March To The Shore

    [Quelle: Nuclear Blast]


    Was sagt ihr, das Cover sieht schon etwas anders aus.
    Mir gefällts, aber ich kann mir gut vorstellen das es andere hassen werden.
    Man kann auch viel hinein interpretieren, mal sehen.
    Obwohl ich denke das die alten In Flames sachen wie "The Jester Race" am besten waren sind die neuen immernoch genial!
    Und ich glaube auch das sie bestimmt alles richtig machen und wieder ne klasse Scheibe abliefern werden.
    Ich werds mir bestimmt kaufen.

  • #2
    AW: Neues In Flames Album "A Sense Of Purpose"

    Schaut mit zu sehr nach Metalcore aus. Schade um den Werdegang, kann aber mit Stolz behaupten, vor 2 Jahren noch ein geiles In Flames auf der Bühne gesehen zu haben, mit all den guten Klassikern. Das neue Album werde ich anhören, aber kaufen? Eher unwahrscheinlich. Addiere ich lieber noch Whoracle und Lunar Strain sowie Jester Race in meine Sammlung.

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      AW: Neues In Flames Album "A Sense Of Purpose"

      Was haben alle immer nur gegen Metal-Core? Das klingt fast genauso wie Melo Death, wo iss das Problem?

      Kommentar


      • #4
        AW: Neues In Flames Album "A Sense Of Purpose"

        Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
        Was haben alle immer nur gegen Metal-Core? Das klingt fast genauso wie Melo Death, wo iss das Problem?
        Made my Day XD
        Das ist doch nicht dein ernst oder?

        _____________

        Aufjedenfall hoffe ich nicht das es zu so etwas wird, es gibt genug Metalcorebands, auch gute wie Killswitch Engaged.
        Aber bitte nicht In Flames die schon bis Reroute to Remain bewiesen haben das sie es können.

        Kommentar


        • #5
          AW: Neues In Flames Album "A Sense Of Purpose"

          Blicke dem Album auch mit gemischten Gefühlen entgegen.
          Die alten Scheiben sind wirklich noch die besten. Zu sehr Richtung Metalcore sollte es wirklich nicht gehen. Mal abwarten. Hab irgendwann mal eine Hörprobe von nem neuen Flames Song gehört und die war ganz ok so.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Neues In Flames Album "A Sense Of Purpose"

            Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigen
            Was haben alle immer nur gegen Metal-Core? Das klingt fast genauso wie Melo Death, wo iss das Problem?
            EINSPRUCH!!!

            Melodic Death klingt wesentlich durchdachter, strukturierter, melodischer und damit meiner Meinung nach auch BESSER (!) als Metalcore. Metalcore-Bands klingen zu 95% immer alle mehr oder weniger gleich; einfach mal draufloskloppen und sehen was passiert. Wobei es natprlich auch gute Metalcore-Bands gibt!
            Zuletzt geändert von Ville666; 18.01.2008, 19:04.

            Kommentar


            • #7
              AW: Neues In Flames Album "A Sense Of Purpose"

              *Ville666 zwecks Förderung der internationalen HeavyMetalabartenvölkerverständigung ein "subjektiv" schenkt*

              -e- Death Metal sollte man ohne Namenszusätze genießen...
              V|GO

              Kommentar


              • #8
                AW: Neues In Flames Album "A Sense Of Purpose"

                Jaja, okay ^^ Ich hab das "meiner Meinung nach" vergessen, schande über mich

                Kommentar


                • #9
                  AW: Neues In Flames Album "A Sense Of Purpose"

                  Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
                  EINSPRUCH!!!

                  Melodic Death klingt wesentlich durchdachter, strukturierter, melodischer und damit meiner Meinung nach auch BESSER (!) als Metalcore. Metalcore-Bands klingen zu 95% immer alle mehr oder weniger gleich; einfach mal draufloskloppen und sehen was passiert. Wobei es natprlich auch gute Metalcore-Bands gibt!
                  Es gibt auch abartig schlechten Melodic Death, der genauso klingt wie du´s beschrieben hast... oO Wenn mir der Name der Band einfällt, die ich als bsp. anführen wollte, dann editier ich meinen Post... (war kompliziert, deswegen isser mir entfallen...)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Neues In Flames Album "A Sense Of Purpose"

                    So, ich hab das neue Album jetzt und muss sagen das es mich wirklich sehr enttäuscht hat.
                    Das ganze Album wirkt mir zu Lasch/Poppig, es fehlt die Aggressivität wie sie noch früher bei In Flames gut rüber kam.
                    Jetzt klingen die Lieder alle mehr oder weniger gleich und der Gesang von Anders ist viel zu Weinerlich.
                    Das Album setzt sich einfach nichtmehr ins Ohr, es fehlen die genialen Riffs und die klasse Liedstrukturen.
                    Es gibt auch ein paar gute Lieder auf dem Album z.B. The Mirros Truth, Abnegation und Sober and Irrelevant, aber das wars.

                    Schade eigentlich, muss ich wohl weiter die alten Sachen hören.

                    Clayman ftw!

                    Naja, ich hörs noch n paar mal durch, vieleicht muss ich mich dran gewöhnen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X