Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cncPORTAL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cncPORTAL

ich stelle vor meine Webseite.

cncPortal - Dass Portal zum Command & Conquer - Universum

Wir sind eig. erst eni paar Monate Online und wollen uns richtig zu einer Community aufbauen. Jedoch geht dass nur, wenn wir zimlich viele Besucher bekommen und auch Team Mitglieder. Wer lust hat, mitzuarbeiten und die Page weiter auszubauen, möchte sich unter cnc@projectgames.de melden.

Ich hoffe euch gefällt unsere Webseite.
    sigpic

AW: cncPORTAL

Hi ich wolte das hier nochmal ausgraben da es was neues gibt.

Es gibt nen Neuen Newsposter(mich ).Ich versuche dort auch meine Job Ordentlich zu machen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet.
    Link ist in Meiner Sig und im Post über mir.

Hoffe ich kriege jetzt kein Ärger weil ich es augegraben habe.

Kommentar

Ich geh jetzt einfach von deiner neusten News aus, die Rechtschreibung und das Layout sind katastrophal.
      Man schreibt normalerweise Verben und Adjektive klein und Nomen groß, ausserdem drückt man nach Satzzeichen die Leertaste.
      Und sag nicht das liegt an der Tastatur...

Ich bin sowieso gegenüber neuen CNCSeiten skeptisch, davon gibt es einfach schon zu viele.
      Mit so großer und etablierter Konkurrenz ist es schwer eine neue Community aufzubauen.

Kommentar

Kritik kann man immer gebrauchen ^^
        Ich weis das eine Reschtschreibung zu wünschen übrig läst.

Aber ein Bisschen ist es auch das Keyboard.

Das wahr auch erst meine 2. News die ich gemacht habe.

(die mussten wegen mir eine neue Kategorie machen ^^(Renegade Mods).

by the way:ich benütze schon nen Wörtebuchplugin nur ist es zu Doof manche Wörter zu verbessern.

Das man nach Satzeichen Leertaste drückt ist mir neu.

Und enter geht bei den Startpage-News nicht wegen der Details trennung(ist einfach enter).
        wenne auf Details drückst ist überall Enter schwischen ^^

ps:sachen wie 2 T statt ein oder wei stat wie liegen an Meiner tastatur . Aber Sachen wie reat stat read liegen an meinen schnellen tippen.

So wenn sonst noch kritik kommt Oder vlt. auch lob würde ich mich freuen.

Habe keine zeit diesen post nach fehlern zu durschsuchen

Edit:so neu ist die auch nicht ist vom letzten jahr.

und bitte keine schlechte bewertungen mehr!(ok wahr erst eine aber trotzdem)
        Zuletzt geändert von Greenflammes; 14.05.2008, 17:24.

Kommentar

Dafür bin ich ja da Greenflames, ich korrigiere meist deine News, also keine Angst. So Leute, News zur Webseite gibt es. Wie man es merkt bauen wir uns sehr viel weit aus, durch neue Module, neue Funktionen etc. Ich hoffe das zieht einige Besucher an =).

MfG
          Kane Cabal
          cncPortal Leiter
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X