Hi,
ich muss euch unbedingt einen Anime vorstellen den echt jeder Anime- Fan gucken muss und von dem ich sehr begeistert bin.
Full Metal Panic hat so gut wie alles was einen sehr guten Anime ausmacht, Humor, Action, Spannung, Romantik, uvm. Drei Staffeln gibt es von FMP, in der ersten Staffel lernt man wie immer die Charaktere kennen, einmal Sousuke Sagara den man sehr häufig sieht und nur Dummheiten macht , dann Kaname Chidori, sie spielte die Hauptrolle in diesem Anime, Teletha Testarossa, ist zwar erst 16 Jahre alt aber schon ein Captain ihres eigenen U-Boots (keine fragen stellen Anime gucken ). Kurz Weber und Melissa Mao sind auch noch weiter Team Mitglieder die man im laufe des Anime kennen lernt und lieb gewinnt.
Die Zweite Staffel nennt sich Full Metal Panic? Fumoffu, sehr komischer Name, wenn man sich den aber anguckt weißt man auch wieso der so heißt. Diese Staffel soll in der ersten Staffel spielen, in dem es eigentlich so gut wie nur um den Schulalltag von Sozuke und Kaname gehen soll. Nicht sehr viel Action dabei, aber ein Schenkelklopfer nach dem anderen .
Über die Dritte Staffel weiß ich so gut wie nix weil die es leider noch nicht in Deutschland gibt (), soll aber direkt nach der ersten Staffel weiter gehen. Die Staffel nennt sich aber Full Metal Panic! The Second Raid, weiter Informationen zu FMP findet Ihr selbstverständig bei Wiki oder Google.
Ich empfehle echt jedem Anime begeisterten sich den mal anzugucken!
Hier noch ein Trailer von FMP! und FMP? Fumoffu
ich muss euch unbedingt einen Anime vorstellen den echt jeder Anime- Fan gucken muss und von dem ich sehr begeistert bin.
Über die Dritte Staffel weiß ich so gut wie nix weil die es leider noch nicht in Deutschland gibt (), soll aber direkt nach der ersten Staffel weiter gehen. Die Staffel nennt sich aber Full Metal Panic! The Second Raid, weiter Informationen zu FMP findet Ihr selbstverständig bei Wiki oder Google.
Ich empfehle echt jedem Anime begeisterten sich den mal anzugucken!
Hier noch ein Trailer von FMP! und FMP? Fumoffu
Kommentar