Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest - Vorentscheid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eurovision Song Contest - Vorentscheid

    Heute Abend haben wir mal wieder die Wahl der Qual.
    Denn wir dürfen entscheiden, wer uns dieses Jahr, irgendwann im Mai, beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Belgrad vertreten darf/soll/muss.

    Meine ehrliche Meinung ... am besten keiner von denen!
    Denn mal ganz objektiv betrachtet, ist es doch letztlichvollkommen egal, wenn wir schicken, denn die Connections machen es wie schon in den letzten Jahren unter sich aus.
    Die skandinavischen Länder schieben sich gegenseitig die Punkte zu, genauso wie die Balkanstaaten oder die ehemaligen Mitglieder der noch ehemaligeren UdSSR.

    Der letzte würdige Vertreter von Deutschland war Stefan Raab vor acht Jahren mit dem Wahnsinnslied "Wadde Hadde Dudde Da?", davor dann noch Guildo Horn, welcher bekanntlich von Alf Igel produziert wurde, welcher wiederum Stefan Raab war.
    Ansonsten war da nicht mehr viel.

    Und was dieses Spektakel uns jedes Jahr kostet, wir gehören ja neben England und Frankreich mit zu den größten Einzahlern in die Veranstaltungskasse.

    Also Leute, wer darf die unglaublich Ehre übernehmen und sich nach Belgrad aufmachen? (Und im günstigsten Falle auch dort bleiben, politische Haft o. Ä.)
    Und was glaubt ihr, haben wir dieses Jahr die Chance, auf einem einstelligen Platz zu landen, oder wird es doch nur wieder für die hinteren Positionen reichen?

    Außerdem würde es mich interessieren, wen ihr stattdessen gerne zu einer solchen Veranstaltung schicken würdet.
    Es ist ja bekanntlich nicht verpflichtend, dass der Kandidat die Staatsbürgerschaft des jeweiligen Landes innehat.
    Von daher könnt ihr prinzipiell wählen wen ihr wollt!

    PS: Ich bin nur gespannt, wo sich Ralph Siegel dieses Jahr rum treibt.
    Zuletzt geändert von Bippo; 06.03.2008, 16:28.
    There goes the neighborhood ...

  • #2
    AW: Eurovision Song Contest - Vorentscheid

    Ich kann dir nur zustimmen... Am besten geht keiner von denen... Oder besser... Alle und bleiben gleich noch dort... Wen ich ganz gerne da sehen würde wären Savage Circus oder Grind Inc. Das wär mal was neues... Zur Not würdens aber auch Rammstein tun... ^^

    Kommentar


    • #3
      AW: Eurovision Song Contest - Vorentscheid

      Ich hab leider keine Ahnung, wer alles angetreten is, aber die No Angels haben vll ganz gute Chancen, da diese Lucie ja aus Rumänien kommt, also auch Connections hat.

      Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Scooter hinschicken. Die machen einfach gute Stimmung und würden vll auch son bisschen diese "Protestwähler" motivieren.
      Ich mein, wegen der Qualität der Musik hat Lordi damals bestimmt nicht gewonnen. XD

      Kommentar


      • #4
        AW: Eurovision Song Contest - Vorentscheid

        Ich hab leider keine Ahnung, wer alles angetreten is, aber die No Angels haben vll ganz gute Chancen, da diese Lucie ja aus Rumänien kommt, also auch Connections hat.
        Oh, Gott... Sollte das passieren such ich mir ne hohe Brücke...

        Hab ih da eigendlich Mist gehört oder hat irgendwann in der letzten Zeit mal Subway to Sally irgend so´n Song-Dingens gewonnen? oO

        Kommentar


        • #5
          AW: Eurovision Song Contest - Vorentscheid

          Stimmt schon. Die haben den Bundesvision Song Contest von Stefan Raab gewonnen, und waren natürlich klar die besten da. Wobei ich Down Below auch gut fand

          Kommentar

          Lädt...
          X