Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

South Park - alle Folgen legal im Web

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • South Park - alle Folgen legal im Web

    Ganz recht.

    Link: South Park Studios

    Bedarf denke ich keiner weiteren Erklärung.
    Sämtliche Folgen sind dort abrufbar, inklusive der neuesten Folge Britney's New Look, der aktuellen 12. Staffel.
    Die Qualität ist sehr gut und die Ladezeiten gering.
    Eine wirklich feine Aktion von Comedy Central.
    Viel Spaß.
    There goes the neighborhood ...

  • #2
    AW: South Park - alle Folgen legal im Web

    cool Southpark ist echt super aber leider auf english

    Weiss jemand zufällig wo man auch die Drawn Togheter folgen her bekommt oder sie angucken kann ?
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 20.03.2008, 23:48.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: South Park - alle Folgen legal im Web

      Ich finde das Gut gemacht obwohl ich bis jetzt South park noch nie gesehen hab!^^
      Finde vor allen gut das es eine(die?)Aktuelle folge drin hat.
      (vor allem Legal)
      Ich dachte erst jemand wolte wissen wo es die gibt ^^
      mehr fällt mir jetzt nicht ein aber auf jedenfalls feil South park (ähnlich wie Familie Guy und die Simpsons.)^^

      GRF

      Kommentar


      • #4
        AW: South Park - alle Folgen legal im Web

        Woho! Das ist ja besser als 25 Jungfrauen
        Danke für die Info, Bippo

        Kommentar


        • #5
          AW: South Park - alle Folgen legal im Web

          Cool, werd ich morgen gleich mal ein paar gute runterladen! Danke vielmals!
          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

          Kommentar


          • #6
            AW: South Park - alle Folgen legal im Web

            Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
            Sämtliche Folgen sind dort abrufbar, inklusive der neuesten Folge Britney's New Look, der aktuellen 12. Staffel.
            Und ich muss sagen, dass diese Folge mit Abstand die anstößigste von allen jeh im Fernsehen gezeigten Folgen ist.
            Hach ja.... poor girl.
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #7
              AW: South Park - alle Folgen legal im Web

              Wohl wahr, die Folge war auf jeden Fall recht harter Tobak.
              Sie basiert übrigens zu einem Großteil auf der Kurzgeschichte The Lottery.
              Nur zur Information.

              Aber wie bei fast allen South Park-Episoden steckt eben auch hinter dieser ein tieferer Sinn, doch wird er oftmals durch die groteske Darstellung verdeckt.
              Überhaupt scheint die 12. Staffel extrem in ihrerer Auslegung zu werden.
              Die erste Episode mit der HIV-Infektion von Cartman und Klye war auch nicht unbedingt jedermanns Sache.

              Nun ja, freut mich aber trotzdem, dass ich euch mit der Information einen Dienst erweisen konnte.
              Wenn ihr bei South Park generell auf dem Laufenden bleiben wollt, empfehle ich auf jeden Fall das Planearium - von dort habe ich auch die Nachricht.
              Und dort gibt es auch das kultige SP-Studio, wo ihr eigene Charaktere kreieren und dann als Avatar verwenden könnt.

              Was die Verfügbarkeit von anderen Sendungen betrifft, es gibt sehr wohl Websites doch sind diese in einer Art rechtlicher Grauzone gelagert.
              Von daher werde ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Links herausgeben.
              Zuletzt geändert von Bippo; 21.03.2008, 13:10.
              There goes the neighborhood ...

              Kommentar


              • #8
                AW: South Park - alle Folgen legal im Web

                Welche Folge war die mit dem kiffenden Handtuch????


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • #9
                  AW: South Park - alle Folgen legal im Web

                  Towelie: Bisschen kiffen?

                  OMG ROFFFLLLLEZZZ°!°

                  Da muss ich mir unbedingt n paar Folgen holen, schade das die auf Englisch sind. In der Heimatsprache machts einfach mehr Spaß, auch wenn ich Englisch kann...

                  Leider weiß ich auch nicht, welche Folgen mit Towelie sind
                  Zuletzt geändert von dopingman; 21.03.2008, 19:33.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: South Park - alle Folgen legal im Web

                    Towelie kommt in folgenden Folgen vor:

                    Towelie's major appearances include appearing in an eponymous episode based around his origin, and in "A Million Little Fibers", a parody of the book A Million Little Pieces, in which he writes a partly fabricated memoir. After Kenny's death, the boys went searching for a replacement friend in the episode "Professor Chaos". Towelie, a possible candidate, was said to be "stoned all the time. You can't really depend on him for anything", by the boys. Nonetheless, Towelie makes it to the final round. He also makes brief cameos in "Osama Bin Laden Has Farty Pants" and "Red Man's Greed".
                    Oder der Character Guide vom Planearium.
                    There goes the neighborhood ...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: South Park - alle Folgen legal im Web

                      Perfekt! Danke dir, jetzt gehts los


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: South Park - alle Folgen legal im Web

                        Zitat von dopingman Beitrag anzeigen

                        Da muss ich mir unbedingt n paar Folgen holen, schade das die auf Englisch sind. In der Heimatsprache machts einfach mehr Spaß, auch wenn ich Englisch kann...

                        Ich muss sagend as ich mir die Folgen soger lieber in Englisch angucke, so bleiben die Wortwitze erhalten und die Synchro ist imho auch besser.
                        Super Aktion natürlich, vorallem für mich als Southpark Fan, wenn jetzt Fox so etwas mit den Simpsons nachreicht bin ich wunschlos Glücklich.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: South Park - alle Folgen legal im Web

                          Ja, wäre großartig, auch Family Guy wäre nicht schlecht.
                          Doch ob FOX und Rupert Murdoch sich zu einer solchen Aktion durchringen würden, bleibt fraglich.
                          Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
                          There goes the neighborhood ...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: South Park - alle Folgen legal im Web

                            Wie schon berichtet kann man sich ja auf der offiziellen amerikanischen South Park Seite alle englischen Folgen ansehen. Allerdings wurde ich nun darauf aufmerksam gemacht (danke an Karsten), dass es Nicht-Amerikanern laut den Nutzugsbedingungen ausdrücklich verboten ist, sich die Folge anzusehen. Wer außerhalb der USA lebt oder noch keine 13 Jahre alt ist wird aufgefordert, die Seite sofort zu verlassen, da ihm die Nutzung des Angebots nicht gestattet ist.
                            Nun ist es also doch nicht legal, sich die Folgen dort anzusehen - anders als man es momentan auf vielen deutschen Newsseiten lesen kann. Allerdings stellt sich natürlich die Frage: wie wollen sie das verfolgen? Außerdem steht es offenbar nur in den Nutzugsbedingungen - nicht aber bei den Episoden, in den News oder an einer anderen direkt einsehbaren Stelle. Man kann also davon ausegehen, dass diese Klausel nur zur eigenen rechtlichen Absicherung eingebaut wurde und nicht geplant ist, tatsächlich gegen Besucher aus anderen Ländern vorzugehen. Dafür spricht auch, dass diese Website in ihrem Forum schon immer viele Besucher von außerhalb der Staaten hatte - soweit ich weiß wurden diese nicht rausgeworfen. Interessant ist es dennoch, denn man sollte einfach wissen, dass das Angebot nicht völlig legal ist, und ich möchte hier keine Halbwahrheiten verbreiten.

                            Außerdem kann man sich nun aus rechtlichen Gründen die neuste Folge immer nur für eine Woche ansehen, danach wird sie offline genommen und erst nach einem Monat wieder dem Angebot hinzugefügt. Momentan ist aus der 12. Saffel also nur die aktuelle Folge online.
                            crap

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: South Park - alle Folgen legal im Web

                              Who cares?
                              Allerdings sollte ein Mod oder Admin wohl besser den Titel des Threads abändern.
                              There goes the neighborhood ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X