Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIG5H Universum Stunde Null Maps,Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HIG5H Universum Stunde Null Maps,Tricks

Ich habe mit einigen Freunden eine Homepage erstellt und auf dieser unter anderem eine Anleitung geschrieben wie man alle Maps in Command and Conqer Stunde Null mit (Statistiken aufzeichnen) spielen kann. Sogar inoffizielle. Ausserdem habe ich dort einige selbst erstellte Maps zum Download bereit gestellt. Da wäre unter anderem die $$$$ Endless nice Map auf der es nicht nur endlos Geld sondern auch endlos Atomwaffen gibt. Dort habe ich auch noch einmal beschrieben wie man Maps installiert.

Sie ist noch nicht super gestaltet aber das werden wir nachholen wenn wir mal wieder richtig zeit haben.

Was haltet ihr von der Page ?

Und wie könnte man sie schöner gestalten, habe leider noch kaum Erfahrung mit Web Disign.

Besuchen kann man sie unter http://www.hig5h.de.vu/
    Oder unter der Arcor Adresse http://home.arcor.de/ar2761085724/
    11
    Göttlich !!!!
    909%
    1
    Sehr gut !!
    000%
    0
    Gut !
    909%
    1
    Schlecht !
    1818%
    2
    Sehr Schlecht !!
    909%
    1
    Grottenschlecht !!!!
    5455%
    6

Die Umfrage ist abgelaufen.

Besucht doch mal das HIG5H Universum unter www.hig5h.de.vu . Dort könnt ihr viele Command and Conqer Stunde Null Maps herunterladen, dort ist auch gleich beschrieben wie man diese installiert. Ausserdem könnt ihr dort erfahren wie es mit einem kleinen Trick möglich ist alle Maps (Auch Inoffizielle) mit Statistiken zu spielen. Sodass man dann für einen Sieg auf einer inoffiziellen Map auch einen Sieg bekommt.

AW: HIG5H Universum Stunde Null Maps,Tricks

Warum hat einer für Göttlich und einer für grottenschlecht gestimmt ??

Warum trennen sich die Meinungen so sehr, und wenn schon jemand für Grottenschlecht stimmt könnte er auch gleich sagen was ich verbessern könnte!
    Besucht doch mal das HIG5H Universum unter www.hig5h.de.vu . Dort könnt ihr viele Command and Conqer Stunde Null Maps herunterladen, dort ist auch gleich beschrieben wie man diese installiert. Ausserdem könnt ihr dort erfahren wie es mit einem kleinen Trick möglich ist alle Maps (Auch Inoffizielle) mit Statistiken zu spielen. Sodass man dann für einen Sieg auf einer inoffiziellen Map auch einen Sieg bekommt.

Kommentar

Oh, jetzt habe ich das verstanden lol

Kommentar

Nun, Design würd ich mal sagen, [ZENSIERT]. Und ich habe kein C&C (eines der obersten 10 in der Einkaufsliste, hab aber keine Kohle), weshalb ich nichts anderes bewerten kann.

EDIT: Hast den gleichen Thread nochmal ohne Umfrage erstellt
        Zuletzt geändert von Der Bäcker; 30.03.2008, 10:04.

Kommentar

@ Geldmann du erhälst nun von mir die erste verwarnung zwecks tripple post. es gibt einen Edit Button bzw funktion hier!

du bist bereits drauf hingewiesen worden das doppelpostings hier untersagt sind.

MFG

Kommentar

Hab mal für "Grottenschlecht" gestimmt. Warum?
            • Gestaltung, Design (sehr langweilig, unübersichtlich und hässlich)
            • Inhalt (sehr wenig, bzw. kaum vorhanden)
            • Der Sinn der Seite? (Das was du bisher auf der Seite hast steht schon auf vielen anderen Seiten)

Nicht böse nehmen, aber das sind schon mal einige Sachen die sofort auffallen und wichtig sind.

Zitat von geldmann4
            Warum hat einer für Göttlich und ....
            Das solltest du ja am besten wissen, da du ja dafür gestimmt hast
            Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 30.03.2008, 11:35.

Kommentar

Ich hab auch für "Grottenschlecht" gestimmt, weil wie schon genannt das Design net sehr besonders gut gemacht ist, da es ja nur aus Farbflächen und meist verpixelten Bilder besteht.
              Dann warum es in deiner Seite geht ist mir auch entfallen, geht es um das Game selbst oder um das Modding des Spiels, wegen den ganzen Maps Anleitungen ?

@Bäcker
              Könntest du mal diese Scheiß Zensierungen lassen ? o_O
              Zuletzt geändert von Dark_Link; 30.03.2008, 16:02.

Kommentar

Zitat von Dark_Link
                @Bäcker
                Könntest du mal diese Scheiß Zensierungen lassen ? o_O
                warum?
                Ich darf doch keine Beleidigungen sagen

Kommentar

Tut mir leid, ich wollte das Posting nur 1 mal aufsetzten. Jedoch stand da als ich es zu ersten mal abschicken wollte, sowas in der Art das es nicht erstellt werden konnte. Dann habe ich in meinem Firefox die ZURÜCK Taste gedrückt. Daraufhin habe ich das ganze noch einmal abgeschickt. Weil ich dachte es wäre beim ersten mal nicht erstellt. Das das ganze 2 mal hier drin steht ist mir auch erst jetzt aufgefallen.

Bitte das andere Löschen wenn es keine Umstände macht, war nicht mit Absicht.

Danke das ihr eure Meinung zum HIG5H Universum hier schreibt.

Sie macht im Moment wirklich nicht viel Sinn.
                  Ich arbeite noch dran.

Aber ich empfinde die Seite eher als SEHR SCHLECHT, Grottenschlecht wäre sie für mich dann wenn sie einen "Bösen Inhalt" hätte oder nicht funktionsfähig wäre.
                  Zuletzt geändert von geldmann4; 31.03.2008, 05:29.

Kommentar

Ich habe mal für SCHLECHT gestimmt, denn es gibt Webseiten im Internet, bei denen man entweder Augenkrebs oder einem das Verdaute vom Vormittag hoch kommt.

Ich verstehe nicht viel vom Webdesign oder wie man eine Homepage zusammenstellt, aber selbst mit einem WYSIWYG-Editor sollte es in der heutigen Zeit auch ohne HTML Kenntnisse möglich sein ein besseres Design und somit eine bessere Webseite online zu bringen.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

AW: HIG5H Universum

Nun hat sich die Website meiner Meinung nach um 180 Grad geändert. Sie beschäftigt sich nach wie vor mit Spielen und Computer Technik aber auch einige meiner Lieblingsprogramme habe ich dort vorgestellt. Und es ist vieles mehr geplant. Auch eure Kritik haben "Wir,, (Ja, ich habe nun ein paar nette Helfer) uns zu Herzen genommen und die Startseite komplett überarbeitet. Falls einige Leute hier noch wissen wie die Page am Anfang aussah sollten sie sich diese nun eventuell noch einmal ansehen. Da ist kaum noch was wie es mal war. Natürlich würden wir uns auch freuen wenn sich andere Interessierte mal die page ansehen.

Wären für sowohl positive als auch negative Kritik dankbar.

Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden. In diesem Sinne Altavista
                      Zuletzt geändert von geldmann4; 23.05.2008, 01:42.

Kommentar

Lädt...
                      X