Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Soldat James Ryan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jaja,ihr lacht....geht nach bagdad nach dem krieg und schaut euch das leiden an!wenn ich dann noch lacht,
    ----> Psychatrie.... :rolleys:

ich raffs net ganz, so filme sind totall wüst,weil sie realistisch sind.wenn es einen menschen zerfetz,so ist das gausam.wiso ist der film darüber aber geil?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

RE: Der Soldat James Ryan

Ihr stinkt

Kommentar

Komm Neo, lass das, OK?
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

neo,dir droht ! har har

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

neo was sollen eigentlich diese hirnlosen kommtentare "ihr stinkt" was soll der müll??? und black hawk down is cool und ich finde gedärme im film cool was nicht heißt das ich für krieg bin

Kommentar

ich find ihn geil aber nur die ungekürzte Fassung!
              Richtig brutal!

Kommentar

Ich muss mich korrigieren: bester Kriegsfilm ist nicht Full Metal Jacket, sondern Apocalypse Now!
                "THE HORROR, THE HORROR!"
                ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                  Ich muss mich korrigieren: bester Kriegsfilm ist nicht Full Metal Jacket, sondern Apocalypse Now!
                  "THE HORROR, THE HORROR!"
                  riechst du das? was? das! das ist napalm. ich liebe den geruch von napalm am morgen!

wenn ich sage dieser strand is sicher dann is er sicher! entweder ihr surft jetzt oder ihr geht zu den viatmesen zum kämpfen!

naja, so wirklich kriegsfilm is Apocalypse Now net wirklich. eher verarsche...

Kommentar

Ob man über Krieg Witze machen sollte :rolleys:

Wistt ihrt überhaupt, was Napalm fürn widerliches Zeug ist? Habt ihr schon mal Bilder von Menschen gesehen, die in die Nähe eines Napalmfeuers kamen?
                    Ich glaube dann findet ihr sowas nicht mehr komisch...
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                      Ob man über Krieg Witze machen sollte :rolleys:

Wistt ihrt überhaupt, was Napalm fürn widerliches Zeug ist? Habt ihr schon mal Bilder von Menschen gesehen, die in die Nähe eines Napalmfeuers kamen?
                      Ich glaube dann findet ihr sowas nicht mehr komisch...
                      In der uncut- bzw. US-Fassung von wir waren Helden kommt das vor. Ich stimme zu, das ist echt nicht mehr lustig! In Vietnam haben die endlich mal gesehen, dass sie auch verlieren können!
                      ...and he's off.

Kommentar

Ich finde Krieg scheiße, Kriegsfilme gut, da man sieht wie dreckig es den Leuten dort geht, und dann vielleicht auch eine eindeutige Abneigung zu Krieg in der Realität entwickelt. Denn ich glaube viele die für Krieg sind haben noch nicht richtig erkannt wie schlimm Krieg ist. In den Filmen wird das ja deutlich gezeigt.

Kommentar

ich find den kopfschuss in der ungekürzetenfassung am geilisten

Kommentar

Ja James, wir wissen jetzt dass du nur provozieren willst (siehe auch dein Posting oben). Jetzt geh bitte wieder spielen.

Kommentar

Jo!

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                              X