Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lied gesucht - Film / Fernsehen / Games / Radio / Etc.

    Edit by HQ|Narloxon:


    Dar hier hin und wieder Lieder gesucht werden mache ich mal ein Thema auf, in dem ihr gesuchte Lieder eintragen könnt.

    Bitte keine Themen mehr öffnen falls ihr den Namen eines Interpreten oder den Namen eines Stücks sucht. Dieses Thema dient jetzt dazu die gesuchten Lieder zu finden!





    __________________________________________________ __________________




    nabend leude.

    http://isnichwahr.de/redirect4763.html

    ich such den interpret(ne band wahrscheinlich) und den titel zu dem Song der im 1. teil des Vids kommts. ich hab mich schon dumm und dämlich gegoogled, aber bis jetzt ohne Erfolg. Wenn mir jemand den interpret/titel oder ne I-net seite nennen kann wo man sowas rausfinden kann, wäre ich sehr dankbar

    mfg
    No idea

  • #2
    Suche Titel..

    Hey ich such den Titel eines Liedes, welches ich heut in der Fahrstunde gehört haben. Aufjeden fall hat da Xavier Naidoo mitgesungen und der Refrain ging immer so: Dies ist der Sommer eures Lebens.... Kann gut sein dass da auch die Söhne Mannheims mitmachen, bin mir aber net sicher.

    Kommt wie schon gesagt atm sehr viel im Radio.

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Titel..

      hm, ich weiß den titel jetzt nicht, aber kennst du nicht den radio sender?
      bei unsrem radio sender kann man sich online auf der website ansehen, was in den letzten 14 tagen um welche uhrzeit gesendet wurde, ist recht praktisch

      wenn du also die ungefähre uhrzeit weißt, kannst du da ja nach xavier naidoo oder so suchen ....
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Titel..

        Es lief auf HR3. Auf dem Display wurd auch der Name angezeigt, nur konnt ich nich auf das Display schauen da ich grad Fahrstunde hatte. Bin gerad 150km/h gefahren. Mein Fahrlehrer hätt mich sowas von zur Sau gemacht, wenn ich da aufs Display geguckt hätte um den Titel abzulesen. Naja anyhoot, ich probiers ma über die INet seite. THX

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche Interpret/Titel

          dumdidum.

          nach über einem Viertel jahr hab ichs gefunden

          Die Band heißt Clash, der titel "Train in Vain"
          No idea

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche Interpret/Titel

            Wie bist du an die Infos gekommen ? Doch Google, oder einfach jemanden gefragt ?
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche Interpret/Titel

              Bestimmt liefs auf MTV oder so... XD
              PS: Ich hab mir das Teil nich angehört.

              Kommentar


              • #8
                AW: Suche Titel..

                Sommer unseres Lebens, is nicht von söhnen mannheims , hab ich au gedacht, schau MTV oder so da kommt sin der handywerbung glaub ich, sry hab den namen vergessen. Achja ich komm aus Mannheim
                [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

                Kommentar


                • #9
                  AW: Suche Titel..

                  ich such auch nen titel, aber nur alle, die conquest of nod haben, können mir jetzt antworten: wie heißt des leid, was da gespielt wird???
                  Kinda dead, if you need something--> ICQ
                  else: SHUSH!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Suche Titel..

                    @Blue Blaster

                    Ich glaub das sagt alles: http://www.sommerunsereslebens.de/

                    Der Typ heißt übrigens Sebastian Hämer und der wird oft mit Xavier Naidoo verwechselt!

                    Jetzt denkt aber nicht das ich auf so ne Musik steh!!!!!!! ^^
                    Zuletzt geändert von Uruk90; 15.09.2006, 10:07.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Mal wieder ne Lied-Suche

                      Also, man hört darin Kindergesang und auch Frauengesang, aber ziemlich undefinierbar. Das ganze hört sich irgendwie ziemlich afrikanisch an. Das Lied ist relativ langsam, ruhig und entspannend und eignet sich IMHO gut, um irgendnen "Kinder in Not" Werbspot zu untermalen. Weiss jemand, welches ich meine, und wie es heißen könnte ?

                      Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                      Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                      Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mal wieder ne Lied-Suche

                        hm, Woher kennste das denn?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mal wieder ne Lied-Suche

                          Kommt ab und zu im Radio oder eben bei solchen Werbespots ....

                          Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                          Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                          Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Mal wieder ne Lied-Suche

                            Kannste raushören, was im Refrain gesagt wird, oder ist das alles wirklich eine undefinierbare Sprache? Bei welchen Werbespots kommt dass denn z.B.?

                            /Meinste TV Werbespots?
                            Zuletzt geändert von HQ|Blue Blaster; 28.09.2006, 20:33.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Mal wieder ne Lied-Suche

                              Ne, echt keine Ahnung, es hat soviel ich weiss, nicht mal nen richtigen Refrain. Es hört sich halt echt sehr afrikanisch an. Und Werbung kann ich dir auch keine speziefische nennen, wo ich jetzt ganz sicher weiss.

                              Aber ich würds in die 90er tippen. Für die 2000er zu alt und für die 80er zu jung...

                              Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                              Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                              Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X