Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Codename: Unreal Tournament

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Codename: Unreal Tournament

Nun ist sie offiziell eröffnet! Die Networkpage zum Unreal Tournament Franchise. Lediglich suchen wir einen fleißigen Webmaster für diese Webseite. Auch werden dann zusätzlich weitere Mitarbeiter gesucht. Anforderungen sind lediglich nur, die Webseite TipTop zu machen uns sie auf den neusten Stand zu bringen. Ich hoffe es wird sich jemand bei mir melden.

Meine ICQ Nummer: 327126571
    Meine MSN Adresse: alexkiller2007@hotmail.de

Hier der Link zur Homepage: KLICK

MfG
    Kane Cabal
    Zuletzt geändert von Enterprise; 26.04.2008, 20:45.
    sigpic

AW: Codename: Unreal Tournament

Ist bei UT nicht momentan Sendepause? NUr ein paar Mods in Entwicklung, aber ein neues UT wurde noch nicht angekündigt, oder?
    Zuletzt geändert von dopingman; 30.05.2008, 23:14.

Kommentar

Was bitte meinst du mti Bot? ich bin ein ganz normaler Mensch ôo, das ist unserer sogenanntes "Gaming Network" dopingman. Also halt dich mal en bisschen zurück -.-

Edit: Ok Dopingman hat sich erledigt^^
      Zuletzt geändert von Enterprise; 31.05.2008, 18:54.
      sigpic

Kommentar

Hä? Die Admins haben die scheiß Werbung gelöscht. Nicht du warst gemeint sondern der tolle "kauf WoW Gold"-Bot.

Die Fansite ist ne gute Idee

Sorry wenn du das falsch verstanden hast

[Edit]
        Ich hab den Kommentar rauseditiert, da ja der Post auf den er bezogen war, nicht mehr da ist
        Zuletzt geändert von dopingman; 30.05.2008, 23:15.

Kommentar

Bin ich blind, oder postet ihre keine News???

Content ist auch alles andere als ausreichend gefüllt.

Vielleicht mal auf eine Seite spezialisieren, sie vollständig aufbauen und sich darum kümmern. Es nützt ja nichts immer wieder neue Seiten aufzubauen (s. deine neue RA3 Seite).

Kommentar

Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
            Bin ich blind, oder postet ihre keine News???

Content ist auch alles andere als ausreichend gefüllt.

Vielleicht mal auf eine Seite spezialisieren, sie vollständig aufbauen und sich darum kümmern. Es nützt ja nichts immer wieder neue Seiten aufzubauen (s. deine neue RA3 Seite).
            Ja das leigt daran das wir keinen Webmaster dazu haben, und auch sich keiner meldet. Wir suchen ja schon einen Webmaster aber wenn sich keiner meldet. Und bei RA3 und cncPortal kann ich nur dazu sagne, das sie von mir geleitet werden. Das heißt bei mir wird immer was geben und auch auf dem aktuellsten Stand, Inhalte werden gefüllt etc.
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X