Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. House season 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. House season 3

    Ich dachte ich mach mal nen neues Topic auf.

    Also weiß jmd. ob es die 3. Staffel von House auch als deutsche DvD-Box geben wird? Bisher hab ich noch keine gefunden (bei Amazon) obwohl der UK import schon länger verfügbar ist. Oder haben sich die ersten 2 Boxen in Deutschland nicht gut verkauft? naja wenn wer infos hat ^^
    Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

  • #2
    AW: Dr. House season 3

    Sie wird natürlich erscheinen. Erfahrungsgemäßg immer ein paar Wochen bzw. Monate später.

    Aber der Kauf lohnt sich bei Serien doch sowieso nicht, da alles permanent wiederholt wird.

    Kommentar


    • #3
      AW: Dr. House season 3

      hm ja aber ich mein mich zu erinnern das die 3. Staffel aber schonmal vor geraumer Zeit lief und jetzt als neu verkauft wird naja wills hoffen das sie es schnell bringen^^
      Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

      Kommentar


      • #4
        AW: Dr. House season 3

        Zitat von Xelic Beitrag anzeigen
        Aber der Kauf lohnt sich bei Serien doch sowieso nicht, da alles permanent wiederholt wird.
        Ist immer ne Ansichtssache.

        Ich schaue mir z.B. sehr gerne "Bones" an. Kommt für mich jedoch zu ner runmöglichen Sendezeit mit 22.15, also hab ich mir Season One gekauft und kanns etz angucken wann ich will.


        ²Topic: Kannste verwarten bis House M.D. 3 hier erscheint.
        No idea

        Kommentar


        • #5
          AW: Dr. House season 3

          falls es jemanden interresiert die 3. Staffel kommt wohl im Juli (habs grad durch Zufall gelesen) kann also dicht gemacht werden^^
          Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

          Kommentar


          • #6
            AW: Dr. House season 3

            http://www.amazon.de/Dr-House-Season...508978&sr=8-16

            :P

            Kommentar


            • #7
              AW: Dr. House season 3

              KK, dann is hier zu.

              No idea

              Kommentar

              Lädt...
              X