Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Uh, vorhin wurde Last.fm wohl endgültig auf die neue Beta-Version umgestellt. :O
Habe ja bereits seit rund zwei Wochen das Privileg gehabt diese auszuprobieren.
Sieht eigentlich ganz gut aus, insbesondere die neue Library find' ich schick.
Nur ein wenig lahm ist die Seite im Moment. ~~
Ein Pluspunkt ist aber auf jeden Fall, dass die Server für die Erfassung der Titel jetzt sehr schnell arbeiten.
Habe heute einen neuen Künstler gespielt und er wird bereits jetzt in der Library aufgeführt.
Nicht schlecht, einzig die Seite bräuchte jetzt mal einen Anschub. :S
Tja, laufen tuts bei mir wunderbar, aber ich vermisse den alten Style - ich find den neuen irgendwie unübersichtlich (ja, nennt mich ruhig altmodisch :P )
Tja, laufen tuts bei mir wunderbar, aber ich vermisse den alten Style - ich find den neuen irgendwie unübersichtlich (ja, nennt mich ruhig altmodisch :P )
Z.b. wo zum Geier sind die Weekly Charts hin?
Top Artists -> Last 7 Days.
Aber da kann wohl dann nicht mehr die Weekly Tops von Woche X aus dem Monat Y im Jahr Z anschauen... :/
Da, jeweils dort und dort auswählen.
Wobei man sagen muss, dass die Berechnung jetzt wirklich in Echtzeit erfolgt.
Die 19 Plays für Sepultura sind beispielsweise in den letzten anderthalb Stunden entstanden.
Früher musste man ja manchmal bis Mittwoch warten, bis die Wochencharts auftauchten.
Naja, ich fands sehr übersichtlich dass es gleich auf der Profilseite angezeigt wurde.
Und jetzt hat man soviel Platz - die Gruppen sind jedoch leider nicht mehr auf einen Klick alle sichtbar
Auch die komischen Informationen wer zuletzt dieser oder jener Gruppe beigetreten ist - in meinen Augen komplett unnötig.
/edit: je mehr ich da rumsurfe, umso mehr ärgere ich mich über das neue Design :[
/edit2: Kann man die Recent Activities ausblenden(bei Gruppen?)
Kommentar