Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Filme wie Gettysburg oder Gods&Generals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Filme wie Gettysburg oder Gods&Generals

    Hi leute,

    ich suche Filme wie die im Titel genannten ,müssen nicht genau das gleiche Thema haben,aber Kriegsfilme,also keine Seifenopern oder wo nur gequatscht und in diesem Zeitalter sein.

    Sie sollten schon realistisch sein und nicht sowas wie "Der Patriot" eine Art Rambo im 18. Jahrhundert,weil die Filme sollten schon ein bischen auf Realismus und geschichtliche Korrektheit setzen.

    Kennt ihr welche in dieser Art?
    Zuletzt geändert von Jarhead; 04.06.2008, 20:39.

  • #2
    AW: Suche Filme wie Gettysburg oder Gods&Generals

    http://de.wikipedia.org/wiki/Glory

    Hab ich zwar nicht gesehen, aber vielleicht mal einen Blick wert

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Filme wie Gettysburg oder Gods&Generals

      Den habe ich schon gesehen, ist ein guter Film.

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Filme wie Gettysburg oder Gods&Generals

        ... kennst du schon "Flags of our fathers" ?
        "Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? ..." (Gandalf)

        "Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden."(H.d.R.)


        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche Filme wie Gettysburg oder Gods&Generals

          Kenne ich und der interessiert mich auch, aber die Filme jetzt sollten schon im 18. und 19 Jahrhundert spielen, also ca 1750 bis 1840.


          Aber auch gut das du mich an Flags of our Fathers erinnerst, den wollte ich schon lange gucken.
          Zuletzt geändert von Jarhead; 06.06.2008, 19:56.

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche Filme wie Gettysburg oder Gods&Generals

            http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_d?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=glory&x=0&y=0

            weiß jetzt nicht, ob das so richtig ist, aber wenns klappt, schau da mal rein !
            "Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? ..." (Gandalf)

            "Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden."(H.d.R.)


            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche Filme wie Gettysburg oder Gods&Generals

              Oh Thx, sind einige interessante Filme bei.

              Kommentar

              Lädt...
              X