Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Tipps.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: TV Tipps.

Hier mal ein "anti" TV Tipp.
    Heute kommt auf Pro7 einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe (und dabei ist er nicht mal von Pro7 )...
    Ultraviolet nennt sich der Film, meine Persönliche Meinung erspar ich euch jetzt mal zum einem auch weil der Film so schlecht war das ich eingeschlafen bin (kein Witz!).
    Das was ich allerdings mitbekommen habe war einfach grauenhaft, übertriben und schlecht.

Wie viele filmische und dramaturgische Mängel kann sich ein Actionfilm leisten, der mit einer sexy durchgestylten Kampfgrazie wie Milla Jovovich (Resident Evil-Trilogie, Das fünfte Element, „Million Dollar Hotel“) wirbt? Diese Frage stellt der Drehbuchautor und Regisseur Kurt Wimmer in seinem neuesten Science-Fiction-Actioner „Ultraviolet“ - mit verheerendem Ergebnis.

Eigentlich gibt der Verleih mit seiner Marketingstrategie schon die Antwort auf diese Frage: In seiner endgültigen Fassung brachte „Ultraviolet“ so viele Probleme mit sich, dass der Film vorsichtshalber der Presse vor Start nicht gezeigt wurde. Und die wenigen Presseechos diesseits und jenseits des Atlantiks waren dann auch wirklich ziemlich verheerend - leider vollkommen zu Recht. Denn obwohl man mit der grundsätzlichen Anlage des Plots und der Idee für die Actionsequenzen sicher einiges hätte erreichen können, drehen die schwachen Dialoge, die unsinnige Aneinanderreihung der Sequenzen und nicht zuletzt die zu keiner Lösung oder Explikation strebende Handlung dem Spaßfaktor von Wimmers neuem Film gänzlich die Luft ab. Was am Ende bei der Zusammensetzung des Streifens herausgekommen ist, wirkt wie ein zu langer und viel zu übertrieben durchgestylter L’Oreal-Werbespot. Gerade das Styling der Protagonisten bekommt von der Regie unzählige Detailaufnahmen und Zeitlupen zugesprochen, welche den Coolness-Faktor der Figuren betonen: sich im Fluss verändernde Kleidung, Platz sparende Waffen, die sich beim Ziehen erst zu ihrer vollen Größe entfalten und die nicht enden wollenden Einstellungen von Milla Jovovichs die Farbe wechselnder Haarpracht. Ganz offensichtlich nimmt sie ihre Rolle als L’Oreal-Botschafterin sehr ernst. Und wenn sich in einer Szene vier böse Vampire in einer Reihe aufstellen, um ordentlich Kleinholz zu machen, überzeugt jeder vor allem durch seine individuelle und mit viel Liebe hinmodellierte Model-Frisur.
    Quelle

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
      Warum ist der eigentlich plötzlich ersetzt worden? Hab da leider die ein oder andere Folge verpasst...

Wiki sagt:
      Bis 2007 spielte er den Jason Gideon in der erfolgreichen amerikanischen Krimiserie Criminal Minds, die er jedoch wegen nicht beilegbarer "künstlerischer Differenzen" mit den Produzenten verließ. Er kehrt jedoch für zwei weitere Episoden zurück, um einen vernünftigen Abschluss für seine Rolle zu finden.

Heute kommt um 17.30 Uhr die Serie "Star Wars:The Clone Wars", auch nicht schlecht.

Kommentar

Also ich kann euch schon jetzt für Montag eine wahres Meisterwerk deutscher Filmemacher empfehlen und zwar Gonger - Das Böse vergisst nie!!!

Präsentiert und im Auftrag von Pro7 am Monatg um 20.15 Uhr

Mein Gott schlimmer geht es echt nicht mehr.

Kommentar

die meisten solcher extra-tv produktionen sind doch echt fürn arsch (entschuldigung) meistens abklatsch von blockbustern/klassikern oder versuche, einen historischen film zu drehen (und immer mit den selben schauspielern )

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Jetzt läuft gerade Doom auf RTL, echt geil. Mit The Rock.

Kommentar

Gonger wirkt auf mich auch wie so ne billige deutsche TV-Produktion .... Werd mir das denk ich auch nicht antun.

Und Doom ..... gibt nicht so viele Filme die schlechter sind als der ..... vorallem in dem Genre.

Kommentar

Schaut euch heute lieber "Der Anschlag" mit Ben Affleck auf Pro7 an. Der Film ist richtig geil!
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
                  Schaut euch heute lieber "Der Anschlag" mit Ben Affleck auf Pro7 an. Der Film ist richtig geil!
                  WANN KOMMT DER??

Ne ma im ernst, wann kommt der Film ich will den unbedingt ansehn!

Kommentar

20:15 Uhr auf Pro7. Wirklich nen guter Film

http://www.rtv.de/programmvorschau.p...1%2CPRO7%2CKAB

Kommentar

Ich weiß nicht, was alle gegen Doom haben. Ich finde den Film cool, besonders gegen Ende wird er richtig geil. Dazu noch The Rock dabei und Karl Urban.

Der Anschlag ist ganz cool. Habe den Film aber nie richtig gesehen.

Kommentar

"München" ist ein interessanter Film!
                        Leider beruht nicht alles im Film auf wahre Begebenheiten...
                        siehe Wiki

Kommentar

Nunja Doom ist sone Sache für sich...
                          War ne Coole Idee, aber die Umsetzung ist schei*e.
                          Vorallem wenn man mit den Spielen vergleicht, mehr oder weniger nur Zombies, keine Hölle, und dann nur 2 andere Monsterarten (oder wie auch immer man das nennen sollte) vorallem das mit dem einem Hell Knight war ein Witz.
                          Ich fands auch blöd das alle so prompt wegsterben.
                          Man hätte definitiv mehr machen können und die Doomstory besser erklären, fortsetzten, oder wie auch immer.
                          Es gibt noch viele andere Sachen, aber die sind alle vom Geschmack abhängig.

Mein Urteil: (Wieder eine) Schlechte Spielumsetzung

Aber immerhin weit und breit kein Uwe Boll

Kommentar

Finde bei Doom hätten sie auch mehr machen können. Auch hat die Story nur wenig mit dem Spiel zu tun gehabt...

Kommentar

Heute in ca. na halben Stunde "Ghostbusters"!

Ist zwar alt, aber immer wieder lustig anzusehen!
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ab morgen wird auf Tele 5 die 9. Staffel von Stargate SG-1 wiederholt. Start um 20.15 Uhr in Doppelfolgen.

Für alle Stargate Fans sicherlich eine kleine Freude. Ich finde es klasse.

Kommentar

Lädt...
                                X