Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Tipps.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: TV Tipps.

Ich habe nie irgendwo erwähnt, dass ich die Story oder dergleichen gut finde - lediglich das die Kampfszenen episch dagestellt wurden :P

Kommentar

300 ist Popcornkino par excellence.
      Ein Actionfilm, in dem der Genreliebhaber absolut nichts vermisst. Ich hab ihn damals im Kino gesehen und war begeistert (meine Frau weniger ).

Kommentar

Im Moment läuft eine SEHR interessante Doku mit Günter Wallraff auf Arte.

Im Herbst 2009 erschien die nächste Undercover-Reportage von Günter Wallraff. Er hatte sich diesmal mit Hilfe einer Maskenbildnerin zu dunkler Hautfarbe verhelfen lassen. Monatelang tourte er als Somalier Kwami Ogonno mit einem Kamerateam quer durch Deutschland und entdeckte auf vielen Stationen seiner Reise latenten oder offenen Rassismus. Die schwarze Autorin Noah Sow kritisierte diese Aktion unter anderem mit den Worten: „Er äfft unterdrückte Minderheiten nach und erntet damit Geld, Aufmerksamkeit und sogar Respekt.“ Als „angemalter Weißer“ könne man schwarze Erfahrungen nicht machen.[27] Die Methode selbst, so kritisiert die Süddeutsche Zeitung, sei rassistisch. Wallraff betreibe „weniger eine Anklage gegen den Rassismus als eine Inszenierung seiner eigenen Vorurteile“.

Unfassbar, wie manche Menschen reagieren. Die Begriffe Belustigung, Ignoranz und pure Abstoßung setzen hier ganz neue Maßstäbe.

Ist gleich leider schon vorbei, aber läuft noch gute 20 Minuten.
        Zuletzt geändert von Bats; 25.01.2011, 22:25.

Kommentar

20.15h | Das Vermächtnis des geheimen Buches | Sat. 1 | Action Abenteuer | USA 07
          20:15h | Der Herr der Ringe - die Gefährten | Vox | Fantasy | USA/NEUS 00
          23:30h | Kap der Angst | Vox | Thriller | USA 91

Endlich kann ich mir mal das geheime Buch angucken. Wollte damals nicht ins Kino und kein Geld für die DVD ausgeben ^^

Kommentar

Ich gucke heute "Das Vermächtnis des geheimen Buches" Ich wollte den schon immer mal sehen.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Das geheime Buch war ganz ok. Mag aber den ersten Teil lieber. Und Indiana Jones ist sowieso viel besser

20:15h | The Rock | Pro 7 | Action mit Nic Cage | USA 96
              20:15h | Syriana | RTL II | Polit-Thriller mit Clooney | USA 05
              22:30h | Shaft - noch Fragen? | Pro 7 | Action mit Samuel L. Jackson | USA 00

Kommentar

Zitat von Bats
                Das geheime Buch war ganz ok. Mag aber den ersten Teil lieber. Und Indiana Jones ist sowieso viel besser
                Da haste vollkommen recht!

Zitat von Bats
                20:15h | The Rock | Pro 7 | Action mit Nic Cage | USA 96
                20:15h | Syriana | RTL II | Polit-Thriller mit Clooney | USA 05
                22:30h | Shaft - noch Fragen? | Pro 7 | Action mit Samuel L. Jackson | USA 00
                Hm...ich kann mich nicht zwischen Syriana und The Rock entscheiden. Habe beide Filme noch nicht gesehen.

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                  Hm...ich kann mich nicht zwischen Syriana und The Rock entscheiden. Habe beide Filme noch nicht gesehen.
                  Syriana wird heute wiederholt ^^

20:15h | Der Einsatz | Pro 7 | Thriller mit Al Pacino | USA 03
                  20:15h | Ein wahres Verbrechen | Kabel 1 | Drama mit Eastwood | USA 99
                  20:15h | Master and Commander | Vox | Abenteuer mit Russel Crowe | USA 03
                  22:25h | Revenge of the Warrior | Pro 7 | Action mit Tony Jaa | THAI 05
                  22:45h | In the Line of Fire - Die zweite Chance | Kabel 1 | Thriller mit Eastwood | USA 93
                  23:45h | Syriana | RTL II | Polit-Thriller mit Clooney | USA 05
                  03:10h | Das Erwachen der Bestie | Arte | Horror | BRA 69

Kommentar

15:55h | Asterix in Amerika | Sat. 1 | Zeichentrick | D 94
                    16:20h | Club der toten Dichter | Kabel 1 | Schüler-Drama | USA 88
                    17:30h | Asterix bei den Olympischen Spielen | Sat. 1 | Zeichentrick | F/SP/D 07
                    18:35h | Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers | Kabel 1 | Jugend Abenteuer | USA 86
                    20:15h | Rush Hour 3 | Pro 7 | Action Komödie | USA 07
                    20:15h | The Beach | RTL II | Abenteuer mit Leo | USA 99
                    22:05h | Mann unter Feuer | Pro 7 | Action Thriller mit Denzel | USA 04
                    23:15h | Master & Commander | Vox | Abenteuer | USA 03
                    23:40h | Der Unbeugsame | Tele 5 | Drama mit Paul Newman | USA 66
                    00:10h | Larry Flynt - Die nackte Wahrheit | Kabel 1 | Satire | USA 96

Kommentar

Rush Hour 3! Geiler Film!

Kommentar

Ich habe gestern den Film "88 Minuten" mit Al Pacino, auf Sat 1 gesehen. Der Film war sehr spannend kann ihn also jedem wärmsten empfehlen.

Außerdem wird er heute Abend noch einmal wiederholt. Um 23.45 Uhr!

Kommentar

Uh, ganz vergessen mit den Tipps die letzten Tage. Gibt dann ab morgen wieder welche

Gleich kommt:

22:00 | Blickfang Po | arte | Eine Doku über den Hintern | F 09

Kommentar

20:15 | 16 Blocks | Pro 7 | Action | USA/D 06
                            20:15 | Asterix und Kleopatra | Super RTL | Zeichentrick | F/B 68
                            22:00 | Die Stunde des Jägers | RTL II | Action | USA 02
                            22:05 | Crime City Cops | Tele 5 | Action | KOR 03
                            22:10 | Lucky Number Slevin | Pro 7 | Thriller | USA/GB 06
                            23:40 | Das Ding aus einer anderen Welt | RTL II | Sci-Fi | USA 82
                            01:50 | Der Rasenmäher-Mann | RTL II | Sci-Fi | USA 91

Kommentar

Heute wird ein Pro7 Abend!^^

Kommentar

Sollte ich heute um 1 zu Hause sein (was ich mir nicht vorstellen kann), dann werde ich auf ZDF den Klassiker 'Die Vögel' gucken.

Kommentar

Lädt...
                                X