Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jericho - Der Anschlag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jericho - Der Anschlag

Hi,

wer kennt Jericho - Der Anschlag und wer hats geguckt? Also ich hab es geguckt und die Serie echt geil. Nachdem der ersten Staffel vorbei war, wurde die Serie abgesetzt. Die zweite Staffel ist gedreht. Ich habe gehört dass die zweite Staffel dieses Jahr im April ausgestrahlt werden sollte. Das ist aber nicht passiert. Weiß jemand wann diese denn nun in Deutschland ausgestrahlt wird?
    Zuletzt geändert von Jarhead; 27.07.2008, 22:21.

AW: Jericho - Der Anschlag

Die zweite Staffel wurde in den USA im Februar gezeigt und das Staffel/Serienfinale lief ende März. Eine dritte Staffel wird es wohl nicht geben.

In Deutschland hat ProSieben die Ausstrahlung der ersten Staffel schon nach 14/22 Folgen unterbrochen. Die restlichen Folgen sollen "noch dieses Jahr" laufen. Ob und wann die zweite Staffel kommt, ist auch fraglich.
    sigpic

Kommentar

Finde ich auch echt schade, dass diese Serie abgesetzt wurde, wenn man bedenkt wie viel blöder Schrott stattdessen im TV überlebt

Ich ahbe keine Ahnung, ob Jericho noch ausgestrahlt wird.

Kommentar

Ich mochte auch diese Serie auch ziemlich gerne und habe alle Folgen geguckt. Ich finde, die Serie ist sehr realistisch gemacht. Dazu die einzelnen Geschichten der Hauptpersonen hat das noch spannender gemacht.

Kommentar

Lädt...
        X