Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Host

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Host

    MUGEN Host ist ein kostenloser Bilderhost, der Euch die Möglichkeit gibt, Eure Bilder online zu stellen und sie ohne Probleme in ein Forum zu stellen, Euren Freunden oder im Chat zu zeigen oder bei eBay Auktionen zu verwenden.

    Hier kurz und knapp die Features des Hosts

    * bis zu 15 Bilder gleichzeitig hochladen
    * private und öffentliche Bilder - so kann jeder entscheiden, ob die Bilder in der öffentlichen Gallerie gesehen werden sollen oder nicht
    * 2MB für nicht-registrierte Mitglieder - 6MB für registrierte
    * Ordnerfunktion
    * Erlaubte Dateiformate: .JPEG, .JPG, .GIF, .PNG, .TIF, .TIFF, .BMP, .ICO
    * normaler Upload oder Remote Upload
    * Möglichkeit, die Bilder zu löschen

    Bevor ich es vergesse, hier der Link:
    http://mugen-host.de

    Es gibt zwar schon einige Hosts, aber deren Server stehen oftmals in Übersee, sodass die Ladezeiten dort sehr lang sind. Unser Server steht in Deutschland und bietet dadurch einen hervorragenden Speed! Außerdem müssen die Benutzer dieses Forums doch zusammenhalten, oder?

    http://mugen-host.de

  • #2
    AW: Host

    Hab ich grad erst entdeckt... Richtig cool! Danke Dolator!

    Kommentar


    • #3
      AW: Host

      Dankeschön, man freut sich, wenn jemand den Service benutzt

      Über weiteres Feedback würde ich mich freuen

      Kommentar


      • #4
        AW: Host

        vlt. möchtest du uns erläutern ob man etwas bezahlen muss fürs registrieren,oder nicht.^^
        also ich finde auf jeden fall die Idee gut und hört sich gut an.

        Kommentar


        • #5
          AW: Host

          Nein, die Registrierung ist komplett kostenlos. Du musst auch keinerlei persönliche Daten angeben, nur einen Nickname, ein Passwort und deine E-Mail Adresse (falls du das PW mal vergisst). Alles kostenlos

          Kommentar


          • #6
            AW: Host

            Zitat von dolator Beitrag anzeigen
            Nein, die Registrierung ist komplett kostenlos. Du musst auch keinerlei persönliche Daten angeben, nur einen Nickname, ein Passwort und deine E-Mail Adresse (falls du das PW mal vergisst). Alles kostenlos
            Nachgeprüft: Ist kostenlos. Server steht im Rechenzentrum Hetzner Online AG RZ-Nuernberg .

            Prüfe das schon nach, was hier steht

            bernd
            http://www.computerdeals.de

            ICQ 299779126

            Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
            Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

            Kommentar


            • #7
              AW: Host

              Gut, dann ist das ja jetzt amtlich, dass es kostenlos ist, wenn du das nachgeprüft hast

              Ich hoffe doch, du prüfst nicht nur, sondern benutzt den Service auch

              Kommentar


              • #8
                AW: Host

                mhhh...vlt. werde ich mich auch mal irgendwann dort registrieren.
                aber wenn dann erst später.Da ich bis jetzt npch keine bilder etc. zum hochladen habe ^^

                Kommentar


                • #9
                  AW: Host

                  Falls deine Bilder nicht größer als 2MB sind, du eine Ordnerfunktion benötigst oder deine Bilder wieder löschen musst, musst du dich gar nciht registrieren Bringt mir sowieso nichts, es reicht schon, wenn du den Dienst regelmäßig benutzt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X