Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerade bei Pc - Welt..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerade bei Pc - Welt..

    Hey Leute,

    hab gerade einen sehr interessanten Artikel auf XXXXX über die Online – XXXXX gelesen..
    Quelle: --ZENSIERT--

    Zu Anfang war die Interseite XXXXX ausschließlich für englischsprachige User interessant, doch mittlerweile hat XXXXX auch ein sehr großes Angebot für deutsche Interessenten..

    Es gibt mehrere Rubriken, unter denen man auswählen kann:

    ( Tv / Shows, Dokumentationen, Filme, Anime / Musik – Videos / Cartoons und Sport–Videos )

    Die Seite an sich verlinkt nur auf andere Seiten, sodass das rein rechtlich kein Problem darstellt..

    Eine wirklich sehr interessante Seite..

    Wenn ihr es euch selber mal ansehen wollt..

    Hier die deutsche Adresse: --ZENSIERT--

    Viel Spaß damit

    Mit freundlichen Grüßen

    JasoGe
    Zuletzt geändert von EEBKiller; 12.10.2008, 12:03.

  • #2
    AW: Gerade bei Pc - Welt..

    Nein danke. Da kauf ich mir den Film lieber auf DVD für 5 Euro und kann ihn an einem Stück sehen. Sicherlich für Leute toll, die auf miese Bild- und Tonqualität stehen, aber für mich ist das nichts.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gerade bei Pc - Welt..

      Die ganze Website ist meiner Ansicht nach illegal. Das ganze Aussehen und die Struktur erinnert micht stark an einer andere Website, deren Link ich hier nicht nennen will.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Gerade bei Pc - Welt..

        Und tschüss

        2.6 Das Werben für kommerzielle Zwecke wird nicht geduldet. Entsprechende Werbung wird unkenntlich gemacht und der Account des Werbetreibenden [falls dieser bisher weniger als 10 Einträge im Forum vorgenommen hat] permanent gesperrt!

        Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

        Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

        Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

        Kommentar

        Lädt...
        X