Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anime] Death Note

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Anime] Death Note

Hi leute wollt mal wissen ob jemand von euch hier deathnote kennt und was ihr von haltet?? die serie is erst seit kuzem in deutschland raus mit 5 folgen 37 hat sie insgesamt! Und sie gilt als beste Animeserie die es gibt, kannich nur unterstützen !!

4
    Ja, natürlich!
    2500%
    1
    Nein, ich kenne etwas besseres!
    000%
    0
    hm vielleicht weiss nicht so genau!
    000%
    0
    Kenn ich nicht!
    7500%
    3
    sigpic

AW: [Anime] Death Note

Vom sehen her kenn ich es, aber hab es bis jetzt noch nicht gesehen, kannste was zum Inhalt des Animes schreiben, damit man eine Vorstellung davon hat?

Kommentar

AW: [Anime] Death Note

also ja kann ich!
      story:
      der hauptchara Yagami Light findet irgendwann ein notizbuch auf dem rasen das anscheinend von irgendwo her runter gefallen ist. auf dem buch steht "Death Note" und es is ein Anleitung darin, in der steht "der mensch, dessen name in dieses buch geschrieben wird, stirbt"! über das buch will ich nicht so viel verraten. (light ist auf dem bild oben links) Sein gegenspieler ist "L" ,der größte Detektiv der welt, ihm gelingt es jeden fall zu lösen und er nimmt sich auch den "kira-fall" vor! Denn Light hat vor mit dem Buch die Welt von allen Verbrechern zu säubern! Da alle leute an herzinfakt sterben, deren name in death note geschrieben werden, zieht es die aufmerksamkeit von interpol un L auf sich als in
      ca einer woche fast 100 Menschen auf der ganzen Welt an Herzinfakt sterben!(natürlich alles verbrecher). hm ja was kann ich noch zu sagen es taucht auch ein shinigami namens ryuk auf dem das deathnote gehört un immer an lights seite ist bis der stirbt! mehr verrate ich nicht denn diehandlung ist fesselnd un hat viele wendepunkte, un langeweile kommt sicher nicht auf!
      !!!

mal was persönliches von mir ich mag die deutschen stimmen nicht sie sind zwar nicht ganz so schelcht aber die japanischen stimmen passen besser zu den einzelnen charakteren!
      sigpic

Kommentar

Lädt...
      X