Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Star Trek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich wusste bis heute nicht das die neue Enterprise vor kirk spielt, ich dachte erst es wär nach TNG

tja wie man sich irren kann :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Kommentar

Muddu hier klicken tun

Offroader, so hart war das jetzt ja auch nciht... :rolleys:
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ich finds neue Star Trek auch cool aba irgendwie fand ich die alten besser. (genauso wie der vermurkste Star Trek Nemesis da wurden knapp ne Stunde oda mehr rausgeschnitten)

Kommentar

Ja stimmt. Die Serien sind eher mies, dafür waren die meisten Filme bisher richtig cool!
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

ich find Filme und Serie voll geil aber am dümmsten war Deep Space nine boah war das ätzend

Kommentar

Star Trek ist toll! Sehr enttäuchend fand ich Voyager. DS9 war anfangs zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber nacher wurde es doch super. Ja und Enterpreis (100 jährchen vor James) könnte ganz net werden. Finde nur extrem doof das dat Raumschiff nicht viel anders aussieht als die Schiffe aus TNG (Kinofilme)... ähnelt ja stark der Akira Klasse

Kommentar

Jo die Filme rulez

Kommentar

Eher gesagt es ist das Model der Akira Klasse nur das der Warp antrieb und des verbindungsdingens nach oben/unten (weis grad net) "geknickt" sind

Kommentar

Also ich finde Star Treck nicht so gut ich stehe mehr auf Star Wars.Aber das ist auch der einzigste Science-Fiction Film den ich gerne sehe.Ansonsten gucke ich mir solche Zukunfts Filme gar nicht an.
                    Wenn es gefählt.Mir sols recht sein.
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

es läuft grad!!!!!

Kommentar

falls es jemand von euch verpasst hat um 1.05Uhr kommts noch mal

Kommentar

Ich werd mich hüten, das dann zu kucken!

Macher von:

Kommentar

star treck ist mir bissle zu abgedreht. ich guck lieber Star wars.

Kommentar

Die neuen Filme von Star Treck sind gut. (Die alten waren voll daneben)

Star Wars war schon immer gut

Kommentar

Ich hasse Star Trek. :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                                X