Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uri und die Ausserirdischen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uri und die Ausserirdischen

    Tja, vor ein paar Minuten hat die Sendung angefangen. Wiedermal eine tolle Sendung vom Schlag des letzten Mentalistenwettkampfes

    Uri hat, als er körperlich noch Kind war, so ein tolles Lichtchen gesehen, und jetzt, als er körperlich erwachsen und geldgierig geworden ist, möchte er mit freundlicher Hilfe von Pro7 die kleinen grünen Männchen kennenlernen.


    ... wie sich der kleine Uri sich das eben so vorstellt


    Tut sich jemand das ulkige Spektakel an? Ich bin sicher der ungeneigte Zuschauer wird seinen Spaß haben



    Tipp: Weiche und elastische Tischplatten die nicht allzu leicht brechen bereitstellen, dazu vorher am besten den Rhythmus Kopf --> Tischplatte üben
    Zuletzt geändert von Nefarius; 15.11.2008, 20:37.
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

  • #2
    AW: Uri und die Ausserirdischen

    Ich wär die Woche beinah ausgerastet wegen dem Scheiß. JEDE gottverdammte Werbung bei den Simpons hab ich den Vollidioten gesehen. Dazu die Stimme .... "Wir sind nicht allein ...." blablabla.
    Ich glaub ja auch dran, bzw. würd mich freuen wenn sich mal draußen im All was tun würde. Bin da voll fasziniert davon. Aber bei dem Spinner .... da vergehts mir echt. Tu mir das auch ned an.
    Fernseh ist mittlerweile sowieso nur noch Volksverblödung im übelsten Maße.
    Braucht sich keiner wundern wenn die Jugend von heute so bescheuert ist (und ja das ist sie, Ausnahmen bestätigen die Regel ....)

    Kommentar


    • #3
      AW: Uri und die Ausserirdischen

      Ach lasst den Uri doch mal machen, wir brauchen dringend noch mehr Idioten wie ihn, damit wir endlich die Aliens kontaktieren oder sonst wie dazu bewegen her zu kommen. Ich meine es wäre doch ne tolle Sache, wenn wir endlich jemanden hätten, den wir geneinsam zum Feind erklären könnten. Bei unserem Glück schafft Uri das und die Aliens sind von EA erschaffen worden und quasi unschlagbar.

      Ne mal im Ernst, sowas tue ich mir nicht an, wir habe so viele reelle Probleme die einen irdischen Ursprung haben, da hab ich keine 3 Sekunden oder mehr, um mich mit dem Elend anderer Galaxien rumzuärgern. Aber trotzdem viel Spaß, an all die Spinner die immer noch auf ET warten oder meinen sie könnten auf dem Weg Elvis kontaktieren. Also hau rein Uri und mach dich zum Affen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Uri und die Ausserirdischen

        Am tollsten sind echt die Leute die dort anrufen und von ihren übernatürlichen Begegnungen berichten xD
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

        Kommentar


        • #5
          AW: Uri und die Ausserirdischen

          Ich halte mich da an Kalkoffe.
          Wen es intelligentes Leben (Menschen zählen nicht)im Universum gibt, das diesen Interplanetaren Uri-Call, werden sie:

          a: Sich einen feuchten Dreck darum kümmern.

          oder
          b: Wutendrand über diesen Scherzanruf von Uri die Erde aus ihrer Umlaufbahn bomben.

          Das was die da jetzt machen ist doch eh nur Show und fölliger Müll

          Kommentar


          • #6
            AW: Uri und die Ausserirdischen

            Vielleicht werden sich die Scrins melden! Und Uri ist Kane

            Kommentar


            • #7
              AW: Uri und die Ausserirdischen

              Wenn schon eher yuri

              Wie viele Leute glauben überhaupt echt, dass Uri sooooo toll telekinetisch bzw. mentalistisch ist?

              Kommentar


              • #8
                AW: Uri und die Ausserirdischen

                Weil gewisse Leute vielleicht an solchem Quatsch glauben!?!?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Uri und die Ausserirdischen

                  Das einzige was ich darüber sagen kann ist, dass der Typ mir extrem auf die Nerven geht wenn ich Supernatural gucke und das in der Werbung kommt -.-

                  Supernatural ist wirklich endlich mal ne gelungene Serie nicht zu abgedreht, glaubwürdige non-stereotype Charaktere und Bezüge zu vorrangegangenen Folgen.

                  Da schau ich mir lieber gut gemachte fiktive Geschichten an als diesen allgemeinen Volksverblödungs Versuch.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Uri und die Ausserirdischen

                    Schaut euch lieber auf Vox die Reportage über den 2. Weltkrieg an...sehr interessant!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Uri und die Ausserirdischen

                      ...war ja klar dass Vincent der Rabenflüsterer wiedermal dabei ist
                      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Uri und die Ausserirdischen

                        Wie stehts eig? Haben wir schon ETs kontaktieren können?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Uri und die Ausserirdischen

                          nein, unerwarteterweise nicht. aber laut Moderator wird sicher dank des "Uri Geller Effekts" noch etwas passieren.

                          Als der olle Vincent mit dem Raben quatschte, rief dann eine Frau an die meinte sie hätte als der Rabenfritze in der Anderswelt schwelgte das übernatürliche Bedürfnis gehabt ihren Ring abzulegen.

                          Daraufhin stotterte der Rabenfritze relativ sprachlos irgendwas von "sie ist wohl vor ner woche spazierengegangen und hatte dann irgendwelche gedanken bzw in gedanken irgendwelche handlungen... vollzogen... und ... im endeffekt diesen effekt... selbst verursacht..." und eigentlich sei nur er in der Lage die übernatürlichen Fähigkeiten der Raben ("es stecken sehr viele Sachen in diesen Tieren") zu spüren und er sei überrascht und hätte nie damit gerechnet dass da jemand anruft... weil da seien ja so viele Leute hier.

                          Ja ich weiß das gibt wenig Sinn, genau wie der Rest der Sendung
                          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Uri und die Ausserirdischen

                            bzw. eine Invasion der Borg provoziert

                            War irgendwie klar, das der neue Uri(n) ihm sein adoptivmentalist dabei ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Uri und die Ausserirdischen

                              Ich habe auch eben gerade eingeschaltet, wollte eigentlich von Anfang an gucken aber war kurzfristig beim Freund. Habe ich nun etwas "Wichtiges" verpasst?


                              Jeder weiß, dass Uri Geller ein Schwindler ist und an ihm nichts übernatürlich ist. Am besten ist es, wenn man das als reine Comedy betrachtet und das werde ich nun tun.


                              Und nun werde ich mir die Bekloppten angucken, die glauben besucht zu werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X