Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Payne Verfilmung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Max Payne Verfilmung

Kommt heute, den 20. November, in die Kinos. Werdet ihr ihn gucken, oder hat ihn vielleicht schon einer geguckt?

Ich werde ihn auf jeden Fall gucken, alleine schon wegen Mark Wahlberg, ein klasse Schauspieler.

Hier gehts zur Homepage des Filmes, wo man auch gleich zu Anfang einen Trailer sehen kann. Einfach richtig geil.

Was meint ihr?

AW: Max Payne Verfilmung

1. Der Link zur HP fehlt.
    2. Bin mal gespannt. Spieleverfilmungen sind immer so ne Sache .... siehe z.B. Doom ....

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
      1. Der Link zur HP fehlt.
      2. Bin mal gespannt. Spieleverfilmungen sind immer so ne Sache .... siehe z.B. Doom ....
      Oh, hier ist er:
      http://www.maxpayne-derfilm.de/

Kommentar

Hab bis jetzt nur gutes über den Film gehört, bin echt mal sehr gespannt ob diese düstere Noir Optik und Stimmung auch im Film aufkommt.

Kommentar

muss leider sagen dass ich das game nie gespielt habe, der film macht aber einen super eindruck...
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Musst du unbedingt einmal machen, lohnt sich echt und es kostet nur 10€.

Kommentar

Oh ja mann vor allem Paynes Gequatsche geht unter die Haut...

The past is a gaping hole.
              You try to run from it, but the more you run, the deeper it grows behind you, its edges yawning at your heels.
              Your only chance is to turn around and face it.
              But it's like looking down into the grave of your love, or kissing the mouth of a gun, a bullet trembling in its dark nest, ready to blow your head off.

Kommentar

Hmm, irgendwie erinntert mich der Trailer sehr stark an Constantine (meine damit vorallem die Szene mit dem brennenden Himmel) ...
                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Lädt...
                X