Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Greenflammes Page (endlich bin ich wenigstens fast fertig!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Greenflammes Page (endlich bin ich wenigstens fast fertig!)

Hallo leute!
    Ich hatte es zwar schon ein paar leuten gesagt aber ich habe mal aus Langeweile angefangen ne eigene page zumachen.

naja nachher ist wohl mehr was aus dem Forum geworden weshalb ich nochmal hilfe von nem Freund einholen musste.

Die Page soll später bisschen was über meinen Mirc Bot enthalten und über meine Videospiel Geschichte vielleicht auch noch anderes.
    Ausserdem versuche ich euch auch bisschen über news von Reborn
    zu informieren.

naja ich Möchte erstmal wissen wie euer erster eindruck ist!

Vlt. Vorschläge oder ideen?

ps: ihr könnt euch gerne alle anmelden.

-Greenflammes

ps: LINK: http://greenflammes.gr.funpic.de/index.html
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 03.01.2009, 00:41.

AW: Greenflammes Page (endlich bin ich wenigstens fast fertig!)

"falls was neues passiert/gemacht wurde was euch betreffen kan auf diesem forum wird hier angekündigt"
    - Falls groß oder weiter unten klein
    - kann schreibt man mit zwei "n"
    - Forum schreibt man groß
    - Satzzeichen am Ende oder bei den anderen auch keins
    - außerdem, sehr gut deutsch ...

"mein forum halt =)"
    - Forum groß
    - mein groß oder die folgenden Sätze auch klein anfangen
    - Simlies find ich an dieser Stelle persönlich etwas unpassend

"Hier werden viele seiten reinkommen die Ich als Empfehlenswert finde."
    - Seiten groß
    - empfehlenswert müsste hier norm klein geschrieben werden wenn mich nicht alles täuscht

"Falls ihr Werbungen Für Websites ,Foren Etc. machen wollt dan bitte hier rein!"
    - falls klein oder weiter oben groß
    - für klein
    - Leerzeichen hinter dem Komma und nicht davor
    - etc klein
    - dann mit zwei "n"

Das sind jetzt nur die Forenunterschriften/Beschreibungen oder wie auch immer man das nennt.
    Falls es noch ne echte Seite gibt .... hab den Link nicht gefunden. Das war halt nur das Board erstmal.

Meinung: Wirkt auf mich etwas unprofessionell. Zumindest in den Beschreibungen sollte man fehlerfrei schreiben ....

Kommentar

Niemand ist perfekt, und es ist auch nicht schlimm. Vielleicht hat er LRS und kann dafür nichts

Kommentar

Ja ich hatte das direkt am Start alles geschrieben.
        Ich korrigier aber alles nochmal.

s: LRS habe ich nicht nur ich hatte die Beschreibungen etc, um 1 Uhr morgens gemacht.

Kommentar

Niemand ist perfekt, ist klar. Behaupt und "verlang" ich auch nicht.

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
          .... Zumindest in den Beschreibungen sollte man fehlerfrei schreiben ....
          Darum hab ich das extra dazugeschrieben.

Und auch wenn man sowas nachts um 1 Uhr schreibt, dann sollte man trotzdem nochmal drüberlesen. Aber wie auch hier im Forum, machen das einfach sehr wenige ...

Kommentar

Es klingt so einfach, aber für Leute die LRS haben ist es sehr schwer, denn selbst wenn sie nochma drüber gehn, übersehen sie leicht mal was.

Und auch so, gibt es Menschen bei denen es mit der Rechtschreibung nich so gut is (nich böse verstehen )

Kommentar

1.
              Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
              s: LRS habe ich nicht nur ich hatte die Beschreibungen etc, um 1 Uhr morgens gemacht.
              2. Man kann sich bemühen. Und ich hab ihn nicht das erste mal auf sowas hingewiesen.

Wenn man schon was hören will über seine Seite, dann muss man sich sowas halt auch anhören. Vorallem eben, da ich ihm schon öfters zur Rechtschreibung was gesagt hab. Ich mach auch meine Fehler, aber das sind zum Teil schon Banalitäten, die man eigentlich wissen müsste.

Kommentar

Naja, es is keine Pflicht einen perfekten Post zu schreiben. Es muss ihn auch nicht verbessern.

Kommentar

Mh.. Ich guck doch nochmal drüber obwohl ich meinte eigentlich schon mal alle Fehler Korrigiert zu haben.
                  Wo ich mir gerade DDM´s liste angekuckt habe fallen mir aber auch sehr viele Fehler auf die mir schon längst aufgefallen wahren und ich die korrigiert hatte.

Ich korrigiere die aber nun mal da ich bis jetzt eh nur gezockt habe.

Wenn die Fehler wieder Morgen sind muss ich mal gucken was los ist.

Kommentar

Ich red auch nicht von Postings. Da mach ich auch mal wieder Fehler.
                    Aber grad so Forenunterschriften/Beschreibungen wie ich zitiert hatte, sollte man doch lieber einmal mehr als weniger durchlesen. Denn diese sollten schon Fehlerfrei sein.

Kommentar

Aber wie wirkt die Page denn nun mal abgesehen von der Rechtschreibung der Foren?

Die Foren sind ja nicht alles.

Die Main HP ist noch nicht fertig ich würde jedoch gerne wissen wie ihr den Style findet.
                      Außerdem Würde ich gerne wissen ob ich vlt. die Foren anders aufteilen soll oder ob euch gefällt.

Kommentar

Ich hab ja oben schon geschrieben, ich find nicht auf die Main HP. Ich find nur das Board.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                          Ich hab ja oben schon geschrieben, ich find nicht auf die Main HP. Ich find nur das Board.
                          Dito... Und selbst dahin komm ich irgendwie nur über deine Seite.

Kommentar

Entschuldigung hatte vergessen den link oben hinzuschreiben.
                            Ich änder auch mal den link in meiner Sig.
                            EDIT: Beides erledigt
                            Zuletzt geändert von Greenflammes; 03.01.2009, 00:46.

Kommentar

Bei "Was ist Soam?" ist der Link falsch.
                              http://greenflammes.gr.funpic.de/Soam.htmll

Da gehört beim html hinten ein "l" weg, dann passts. Auf der "Soam-Seite" dann beist sich das blau auf dem schwarzen Hintergrund. Würd ich evtl. ne andere Farbe nutzen.
                              Der Zurück-Button, also Hauptseite ist irgendwie bisl deplaziert. Irgendwo mittendrin. Solltest du irgendwo oben oder ganz unten hin packen und besser sichtbar.
                              Und vom Board kommt man nicht mehr auf die Hauptseite zurück ...
                              Und auf der Soam Seite ist der Hintergrundgrafik "zu klein". Hab ne Auflösung von 1920*1200 und seh auf der rechten Seite dann die Grafik nochmals, also nen Teil davon.

Bin in html nicht so drin, aber du hast das scheinbar iwie über nen Backgroundimage eingebunden. Musst dich mal mit den Einstellungen spielen, das es variabel ist und auch bei höheren Auflösungen noch richtig angezeigt wird. Wie gesagt, der Hintergrund ist einfach an einer Stelle aus (1600*1200 das Bild wie es scheint) und fangt dann rechts wieder an. D.h. du müsstest das ganze dann Strecken oder so.
                              Weiß nicht wie das bei kleineren Auflösungen ist.

Ansonsten kann man ja noch nicht so viel zu der Seite sagen ...

Kommentar

Lädt...
                              X