Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIGA wird geschlossen !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GIGA wird geschlossen !!!

    Hallo Leute wollt euch nur bekannt geben das der Fernsehsender GIGA den vileicht einige von euch kennen eingestellt wurde.

    Premiere hat dies Heute bekanntgegeben und alle 50 mitarbeiter von GIGA mit sorfortieger wirkung ENTLASSEN Wollt nur wissen was ihr davon hält und was ihr dazu meint Das war alles !

  • #2
    AW: GIGA wird geschlossen !!!

    Warum ?

    Seriöse Quelle bitte.

    Ansonsten echt schade

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: GIGA wird geschlossen !!!

      Premiere hat iwie keine Verwendung mehr für die bin zu faul ne Quelle zu suchen...
      Seit Giga Games nichmehr lief war es für mich eh uninteressant und der Rest ist Geschichte...

      Kommentar


      • #4
        AW: GIGA wird geschlossen !!!

        Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
        Warum ?
        Weil Premiere (Eigentümer) sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren will und weil es zu wenig Werbeeinnahmen gibt.

        Seriöse Quelle bitte.
        www.giga.de
        Hättest du aber auch selber drauf kommen können.
        Ansonsten echt schade
        Seh ich auch so. Hab ich ab und zu mal gerne angesehen.

        Kommentar


        • #5
          AW: GIGA wird geschlossen !!!

          Stimmt www.giga.de gibt es ja auch

          Naja was solls....Game one ist auch cool.Wenn nicht sogar besser :P

          Mit freundlichen Grüßen,

          Kommentar


          • #6
            AW: GIGA wird geschlossen !!!

            Nunja, Giga war ewiso nie richtig gut gewesen wie ich finde.
            mich interessiert auch schon fast kaum.
            Die Moderatoren haben sich meistens mühe gemacht aber die konnten meisstens nix mit den themen anfangen.
            Zuletzt geändert von Greenflammes; 13.02.2009, 21:46.

            Kommentar


            • #7
              AW: GIGA wird geschlossen !!!

              Ich finde es schon ne harte Nummer, aber so ist es numal, ich fand auch dem ganzen fehlt der letzte Pfiff und es würde sich nicht halten können, wenn sie sich jetzt nichts einfallen lassen. Leider machend die meisten Sender ja heute mehr Kohle mit übel schlechten Quiz-Shows und Spielen, da bleibt kaum noch Raum für ein "Randgruppen-TV", wie Giga. Und soweit ich weis hat Prmiere da die Finger drin und die wollen sich wieder stärker auf Pay-TV konzentrieren.

              Kommentar


              • #8
                AW: GIGA wird geschlossen !!!

                Alternative zu Giga wäre das Forum von Mir http://www.giga-forum.eu/
                MfG
                Kane

                "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                Kommentar


                • #9
                  AW: GIGA wird geschlossen !!!

                  Schade das zu hören.

                  Früher habe ich es sehr gerne gesehen (mit Simon und den ganzen anderen alten Moderatoren).
                  Da war selbst bei schlechten Spielen ordentlich Stimmung

                  Seitdem aber die ganze Struktur geändert wurde, fiel das (zwar niedrige aber geile ) Niveau von GIGA Games so ab das es nicht mehr wirklich sehbar war.

                  Trotzdem ist es seeehhhr schade. Habe einige schöne Erinnerungen an GIGA Games... (besonders an die Gespräche der Moderatoren^^)
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X